TBC-End-Video

Janleon

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Hier ein kleines Video vom Event am Abend!

Hab die letzten 4 stunden aufgenommen und dabei sind viele lustige sachen bei rum gekommen!
smile.gif

http://files.filefront.com/BC_Ende_Finalwm...;/fileinfo.html

Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber ich hasse Videos in solch schlimmer Quali dann müsst ich es wieder kürzen nochmal Mixen nene! sry dann leider net!
sad.gif

Jan

Ich hätte kein Problem es mir runter zu laden. Allerdings ist Filefront bei mir meist sehr langsam
sad.gif

aha, wir sollen uns 3h nen video runterladen , wo wir gar nicht wissen worums in dem video geht? eventuell einem beim farmen zugucken? ne danke

Bei sowas wären wenigstens Vorschaubilder schon ganz ratsam!

Oh Schreck! Iss'n das für 'ne Verbindung? max. 20 kbsec ... da musste ich leider abbrechen, ich hab bis Ostern noch was anderes zu erledigen
tongue.gif

hmm, für die Verbindung kann ich leider nichts!
sad.gif

Zu dem, was ihr im Video sehen könnt:

Ogrimmar brennt, der spawn von ca. 1000 Höllenbestien auf dem Dach der Bank von OG.
Einer der neuen Worldbosse überrent Ogrimmar.
Ein Gm zu anfassen unter uns, auch einer von der allianz aber killbar war er trotz alledem nicht.
smile.gif

Vaneck mitten unter uns allen lässt zuerst nur einzelne Worldbosse spawn, erst als Smariss kommt war es das aus und es standen nur noch ca. 300 Pilze auf dem Boden und auch in der luft.
wink.gif

Fantastische Kämpfe von den hunderten Spielern gegen die diversen Worldbosse.
Worldbosse kämpfen gegeneinander (Hochlord Kazzak und Omen VS. Lord Kazzak).
Abschlussworte von Vaneck an die Beta-Tester.

Bisher sind es knapp 700 downloads. Sry dass es nur darüber geht aber wenn sich jemand noch die mühe machen möchte es wieder zu schneiden und bei youtube rein zu packen gerne, mir haben die 9 std gereicht bis des Video fertig war! Hab auch noch andere sachen zu tun!
smile.gif

Grüße
Jan

Das nächste Mal wäre Rapidshare.com geeigneter
wink.gif
!

naja,ich lad eh nicht so gerne videos runter...Hab sowieso schon so viel schrott^^

Zurück