TBC Flougmounts

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
so leute, ich wollte mal fragen wie viel ein flougmount in bc insgesamt ko.....
tongue.gif
ne scherz das wollt ich nicht , dazu gibts schließelich 1497687709879867threads, nein ich wollte euch was zeigen was ich gefunden habe:
http://video.google.de/videoplay?docid=556...of+warcraft+tbc

wenn ihr nach diesem video nicht direkt anfangt gold für euer mount zu farmen , weis ich auch nicht

gezeichnet

Drakthul BLoodgreed
 
Da freut man sich als Hexenmeister richtig, dass man nach jeder Landung seinen Dämon neu beschwören darf.
angry.gif
 
Naja solang man die Spliiter wiederkriegt,wenn man aufsteigt nicht so schlimm
 
Vielleicht fliegen die Dämonen mit
tongue.gif


Ich stell mit meinen Krieger schon auf so nem viech vor
top.gif



Boahh...



Auf so nem Netherdrachen ist man der King^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr könnt auch nur motzen ihr hexenmsietr oder? ich bin jäger , habe das gleiche problem, dauert zwar nichtsolang aber egal. wenn dir das zu lästig ist, kauf dir kein epicmount, pessimist.
 
Die Flugmounts laufen genauso schnell wie normale.
clap.gif



Da freut man sich aber gleich doppelt auf BC
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr könnt auch nur motzen ihr hexenmsietr oder? ich bin jäger , habe das gleiche problem, dauert zwar nichtsolang aber egal. wenn dir das zu lästig ist, kauf dir kein epicmount, pessimist.
Dann stell dir mal vor, du müsstest dein Pet jedesmal wiederbeleben, nach dem du abgestiegen bist.
Außerdem hat man das Problem auch mit den normalen Flugmounts, nicht nur mit den epischen.

Warum können Jäger direkt von Flugmount in den Kampf wechseln und ihr Pet in einer Sekunde ohne Mana kosten rufen? Warum kann jede Klasse direkt nach dem Abteigen Kämpfen und z.B einen Gegner im Open-PvP überraschen, nur der Hexenmeister muss 10 Sekunden warten, bis er Kampfbereit ist, und dann noch 30% seines Manas dafür opfern?
 
Dann stell dir mal vor, du müsstest dein Pet jedesmal wiederbeleben, nach dem du abgestiegen bist.
Außerdem hat man das Problem auch mit den normalen Flugmounts, nicht nur mit den epischen.

Warum können Jäger direkt von Flugmount in den Kampf wechseln und ihr Pet in einer Sekunde ohne Mana kosten rufen? Warum kann jede Klasse direkt nach dem Abteigen Kämpfen und z.B einen Gegner im Open-PvP überraschen, nur der Hexenmeister muss 10 Sekunden warten, bis er Kampfbereit ist, und dann noch 30% seines Manas dafür opfern?

http://www.matt-d.com/ghetto/crybaby.jpg
 
Ihr könnt Heulen.


Aber die Flugmounts sehen immer noch Stylisch aus und sind Extrem Praktisch.
 
N1 Bild Lorille. Aber es ist natuerlich auch tragisch, was der Hexenmeister alles nich kann!
 
Bei solchen Kommentaren kann man ja recht stolz sein, trotz allem einen Hexenmeister zu spielen...
happy.gif
 
ich will mir den netherdrachen holen, egal wie
tongue.gif

@hexenmsiter, die sachen die ihr nicht könnt kann man an einer hand abzählen, andre klassen ham andere schwerwiegendere probleme...... wenn dir das nicht gefälllt, dann spiel mal nen krieger(heul aber bitte nicht das buffed forum voll!!!)
 
ich will mir den netherdrachen holen, egal wie
tongue.gif

@hexenmsiter, die sachen die ihr nicht könnt kann man an einer hand abzählen, andre klassen ham andere schwerwiegendere probleme...... wenn dir das nicht gefälllt, dann spiel mal nen krieger(heul aber bitte nicht das buffed forum voll!!!)

Für den Netherdrachen muss du dauernd Arena machen^^

Es soll auch nen Poenix oder so geben.
top.gif
 
Ach wie gut das ich mir durch meine beruf schon 4k gold zurücklegen konnte
biggrin.gif
 
*auf seine 13'500 schielt*

Mein Jäger und mein Krieger werden sicher viel Spass mit ihrem epischen Flugmount haben
wink.gif
 
Zurück