TBC jetzt schon lieferbar!

hmm du musst auch lesen könne

VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN:


16.01.2007
Was bedeutet, dass es spätestens dann ankommt. Ich habe schon so viele Spiele bei 4u2play,de vorbestellt und immer vor dem Veröffentlichungstermin bekommen.
 
Was bedeutet, dass es spätestens dann ankommt. Ich habe schon so viele Spiele bei 4u2play,de vorbestellt und immer vor dem Veröffentlichungstermin bekommen.

Was dir wenig bringt, da die Charakterupgrades erst am 16. aktiviert werden. Amazon hat auch schon TBC-Spiele vorrätig nach Insiderangaben.
 
News auf der ersten Seite der offiziellen Homepage.
Tut mir leid, ich finde dort keine News zu.
Das Ende der Beta von The Burning Crusade! -> News über das Ende der Beta eben
Erweiterte Support-Zeiten für The Burning Crusade -> Support hat länger auf
8 Millionen World of Warcraft-Spieler weltweit! - > Titel sagt alles
Helft Uns - Helft Euch - Info über Datenbank
Das Dunkle Portal öffnet sich am 16. Januar! -> Das meinst du sicherlich. Aber da geht es nur um den Verkauf um Mitternacht vom 15. auf den 16. Da steht nichts davon, dass man erst wirklich ab dem 16. spielen kann bzw. dass man eben nicht vorher spielen kann.
 
Tut mir leid, ich finde dort keine News zu.
Das Ende der Beta von The Burning Crusade! -> News über das Ende der Beta eben
Erweiterte Support-Zeiten für The Burning Crusade -> Support hat länger auf
8 Millionen World of Warcraft-Spieler weltweit! - > Titel sagt alles
Helft Uns - Helft Euch - Info über Datenbank
Das Dunkle Portal öffnet sich am 16. Januar! -> Das meinst du sicherlich. Aber da geht es nur um den Verkauf um Mitternacht vom 15. auf den 16. Da steht nichts davon, dass man erst wirklich ab dem 16. spielen kann bzw. dass man eben nicht vorher spielen kann.
naja schau ma in die accountverwaltung sehe da keine möglichkeit einen upgrade key einzugeben.... daher denk ich ist TBC zoggen atm noch net möglich
 
Quelle

Logisches Denken würde aber auch helfen.
"logisches Denken würde aber auch helfen", sehr nett von dir.
hmmm.gif


Was soll´s, wenn ich TBC schon früher bekomme, kann ich mich noch mit den extras beschäftigen, CE sei dank (für nur 100€
biggrin.gif
).
 
Zurück