TdM hero und so

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute...

an dieser Stelle möchte ich mal bedanken...bei dem Donnie...bei der Murmel und bei den beiden anderen DD`s(Schurke und Mage)...

kurze VOrgeschichte:

Ich saß am Freitag 10h im lfg für TdM hero drinne...mit dem comment: Enhancer...T4...Badget Weapons

Das EINZIGE was ich 3x bekam war: Bist du heal...auf das ich erwiederte: Was steht im Comment?

Darauf kam nur: Das Wort verstehe ich nicht...

Sagte ich: Okay wenn dir das Wort nix sagt dann hätte ich eh kein Interesse

Es ist sowas von verdammt schwer als Enhancer ne hero Gruppe zufinden...gerade TdM wo sie sich net trauen ohne Pala(für Stun), Dudu(für cyclone) mind. 1 Mage...1 hexer und ein schurke oder Hunter reinzu marschieren...

Leute...sammelt erstmal bissl skill...klar...wir sind auch gewhiped...2x...einmal beim zweiten boss und einmal bei einer trashgruppe weils unseren Heiler unglücklich durch zwei gleves zerlegt hat...aber es is dicke machbar...und wir haben sogar eine 6er gruppe nur mit einem sheep gemacht und zwar zu viert weil der Schurke was auffm Boden verloren hatte beim sappen...

Fettes danke an euch...blöd nur, dass mein trinket net droppen wollte...damit hab ich noch ne runde gewonnen in TdM Hero ^^...aber mit euch immer gerne
wink.png


Und dann funzt mein Headset auch wieder
wink.png




Nebenher:

Ich habe nach 3 Monaten auf Kargath meine Raidgilde verlassen...und bin in eine PvP Gilde gewechselt...net unbedingt um jetzt wieder mehr PvP zu machen...nein...kurz nach dem Wechsel hab ich ein Angebot bekommen, was ich net ablehnen konnte...

Ein guter Raid sucht einen Enhancer...hallo? das bin ich ^^...
Mit T5 Equip oder gleichrangig...ach ihr meint doch wen anders...

Dennoch beworben...und ich darf mit...*freusel*...ich werde höchstwahrscheinlich übernächste Woche das erste Mal MH von innen sehen...mit etwas Glück auch den ersten Boss BT...und das mit T4 Equip...SSC und FdS erstmal übersprungen...

Eat this...jetzt rollt meine Shamiewelle...man muss halt erst Wochen lang durch den Dreck robben bis man entlohnt wird...wie beim Bund halt ^^

So long

Ere
 
Zurück