TdM Hero zum 6.(gefühlte 420.)

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich habs endlich geschafft...im 6. Anlauf hab ich die Scherbe der Verachtung bekommen...ENDLICH!...Was ein Jubelschrei im TS(und der Offkrieger war so eingeschüchtert, dass er sich garnet getraut hat zu rollen(danke
smile.png
)

Im Freudenwahn hab ich dann gleich mal 60 abzeichen für den Ring auf der Insel ausgegeben, da ich ja nun BT und MH gehe muss ich jede Chance nutzen mein Equip aufzustocken...

Was is sonst noch so passiert?

Tja am 25. hab ich das erste mal Maggi gelegt im 2. Try...davor eben fix Gruul gemacht...das ganze Random...eigentlich ganz niedlich und endlich habsch den Bosskillscount ^^

Spiele weiterhin im 3v3 mit Ele Shamie und Holy Pala zusammen...

Am Ende des Sonntagabendlichen Ausfluges hat uns der Pala eröffnet, dass er das nächste mal vielleicht doch auf PvP specct ^^...und hier und da mal eben noch PvP Gear kaufen geht(hammer nich schecht geguckt...zumal ich zu jedem Arenaabend umspecce...)

Das beste Erlebnis war zweigeteilt an diesem Sonntag in der Arena ^^...

Unser Ele hatte starke Latenzprobleme...wir melden uns dennoch an...er hat disco und kommt net rein...2 gegen 3...
Hm...na ja...was soll man machen...auf jeden fall wollt ich nicht aufgeben und gleich leaven...erstmal schaun und aus keiner Chance vielleicht doch was reißen...

Gegner: Diszipriest(sah aus wie S2)...Enhancer(son wohlwollendding) und ein Schurke(kA was der an hatte...kann net viel gewesen sein ^^

Rein"gechargt"...Heroism an...den Enhancer in 10 sekunden down geprügelt...ich glaub die haben da noch den Schurken gesucht ^^...
Dann auf den Schurken...40 sekunden...mein Pala oom...der Priester auf 20%...dann kam ne richtrig fette Critserie und das konnt er net rausheilen...nu war der Diszi alleine...lief weg...verballerte sein letztes Mana und dann habsch ihn weggeklatscht ^^...13 Punkte gabs dafür...

Und ja ich bin stolz drauf...denn es war immerhin 2 gegen 3...ob die nun skilled waren oder net ^^


Das andere Ding war gegen...hm...weiß net was das dritte war...es starb vor mir ^^...dann aber ich...blieben Mage und Dudu(der dudu hatte nur 6k mana...weiß net was der da diue ganze Zeit gemacht hat ausser als humanoider wegzulaufen und zu healen)

Mein Ele ohne mana...mein Pala ohne mana...gegenseite der dudu bei 40% mana...der Mage oom...allerdings hatter keine Anstalten gemacht Hervorrufung zu machen...oder zu trinken...na ja...

Im TS sagte ich nur noch: lauft ausser Kampf...rezzt mich...ich mosch die weg...nach 60 sekunden betteln haben sie es auch gemacht...ich sofort runter...hochgeregt...träne eingeschmissen und BÄM da war ich wieder ^^...

Dudu first target...kein Thema...dann Dudu...aber rezz in der Arena:, dass ich das mal miterleben durfte ^^

Ansonsten haben wir gestern Abend den dritten Boss in BT im 6. VErsuch gelegt(endlich hatten wir die erste Phase unter Kontrolle und kein Feuerregen im Meeleebereich...und das mit 24 leuten ^^)

Damit steht MH 4/5 und BT 3/9...jetzt kommt u.a. der Boss den jeder einzelne verkacken kann...mit diesem Geistminispiel...ich würd doch irgendwie lieber zu Archi gehen ^^

Abgesehen davon hab ich aber nur noch eine Woche...eine ID nochmal ranklotzen...dann zieh ich um und fahr zwischendurch in Urlaub...hoffe die nehmen mich danach dennoch noch mit ^^

So long

Kador
 
Zurück