Team Rhinos@Rexxar

Flo80

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Servus Gamer

Team Rhinos sucht noch Unterstüzung. Wir sind noch eine recht junge Gilde /Gründung 25.10.2007), die Spaß am Spiel hat und auch darauf Wert legt. Ich probiere nun einmal über das Forum noch Spieler zu finden - vielleicht klappt es ja.
smile.gif

Leider findet man Ingame nur schwer Spieler, da die meisten sonst was für Anforderungen an eine Gilde stellen (z.B. Kara, Gruul und am besten gleich noch Schwarzer Tempel auf Farmstatus). Diesen Leute scheint nicht bewusst zu sein, das es Gilden gibt, die vielleicht noch nicht so weit sind, was ich persönlich recht traurig finde.

Ich bzw. Wir wollen eine Gilde aufbauen, wo der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht nur, das man 5 Std. am Tag raiden geht. Es gibt doch noch soviele andere Dinge, die man machen könnte....

Wenn ihr mind. 16 Jahre alt seid und auf Rexxar spielt, so meldet euch doch einfach mal.

Gildenführung:

Simonus
Rodian

Offiziere:

Miniquake
Jarry

Oder schaut doch auch mal auf unserer HP vorbei: www.team-rhinos.com

MfG Flo

also ich bin ja selber auf rexxar und es gibt ja noch keine gilde da die BT gemacht hat nicht mal Bloodrain oder so^^und das wird auch nicht so schnell vorkommen

Das war ja auch nur als Beispiel gedacht, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war
wink.gif

Zurück