Teampartner für 3on3 für Krieger/Diszi + Diszi Skillung gesucht

Ktown

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

bin gestern mit meinem Priester Twink endlich 70 geworden. Da ich ihn nur im PvP spielen möchte hätte ich mal 2 kleine Fragen.

1. Hab bald ein 2er Team mit einem Krieger (ich weiss is net soo optimal). Was passt den für ein 3er Team am besten zu uns?

2. Suche noch ne gute Skillung für meinen Priester. Über Schatten und Heilig findet man so einiges aber Diszi-skillungen hab ich trotz suche nicht gefunden...

Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten noch ein Ferncaster also nen Icemage. Dann würde ich deine Skillung so aufbauen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Viel Dispellen, Manabranden. Ausserdem wird der Druck von dir genommen, da Krieger dir die Melees weghält und der Mage kann CC über Sheep, Nova etc.

Lg

So eine schlechte Skillung hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! oO

Am Optimalsten ist Schurke + Magier + Dizi Priest für dich wenn du der Priest bist, andernfalls Krieger, Magier, Priest und Skillung ganz klar diese:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Auch wenn ich kaum Arena Spiele wie man an mein Rating sieht von theroicrafting hab ich genug ahnung dir das so sagen zu können!
 
Gut, will ich mal meinen Senf dazugeben :-) Ich gehe allerdings nur auf allgemeine Dinge ein bzw. auf die Diszi Skillung.

Da du erst vor kurzem 70 geworden bist, wirst du über sehr wenig HP/Int/Abhärtung im Vergleich zu S3/S4 equipten Spielern verfügen. Als Priester bist du außerdem main target, insbesondere wenn du mit einem Krieger spielst. Daher ist es unerlässlich, dass er dir die Gegner so gut es geht vom Leib hält und du schön weiter rennst (stehenbleiben = Tod, besonders in dieser Anfangsphase). Daher gewöhne dich daran, deinen Krieger und dich mit instant heals zu versorgen (Erneuern, Gebet der Heilung und Schild). Blitzheilung verbraucht eh viel Mana :-)

Zur Skillung würde ich folgende empfehlen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Folgende Anmerkungen dazu:

1. Schweigsame Entschlossenheit: Manche verteilen hier einige Punkte drauf, damit man nicht so schnell gereinigt wird. Das ist insbesondere gut gegen Shami- und Priesterteams.
2. Verbessertes inneres Feuer: Ich widerspreche meinem Vorposter, denn 30% mehr Rüssi auf inneres Feuer sind gerade mal 500 Rüstung. Das macht eine Schadensreduktion von ca. 3-4% - GEGEN MELEE bzw. gegen weißen Schaden. Gegen Caster bringt dir das sowieso nichts und gegen Specials wie z. B. Blutungseffekte auch nicht so viel ich weiss.
3. Reflektierender Schild vs. Erleuchtung: Hier scheiden sich die Geister. An deiner Stelle würde ich Erleuchtung nehmen, da du die Attribute und damit die HP brauchst. Aber im Grunde genommen hat hier jeder seine eigene Auffassung, was besser ist.
4. Mentale Beweglichkeit und Absolution: Würde ich maxen, da du viel dispellst und instant raushaust. Spart dir also ne Menge Mana und als Priester braucht man diese Sprüche sehr oft. Vor allem wenn du mit nem Krieger spielst den du von Bewegungseinschränkenden Effekten erlösen sollst.
5. Göttlicher Furor: Die von mir übrig gebliebenen 4 Punkte wurden hier reingesteckt. Normal solltest du nicht lange genug stehenbleiben bzw. vom Gegner Zeit bekommen, einen 3 Sekunden Cast durchzubekommen. Bei 2,5 Sekunden siehts schon besser aus. Aber die 4 Punkte kannst du auch woanders reinpacken, da du hauptsächlich instants nutzen wirst/solltest.
 
Also ich wette die 2 Vorposter werden kein Rating über 2k gehabt haben, am besten nochmal die Skillung anschauen, aber scheintbar werdet ihr nie gepurged oder gedispellt, was ich sehr komisch finde
smile.gif


@Sebastian198910:

Näher erläutern wieso schlecht etc. Meine Skillung gibt einen Dispellschutz, und der DISZI hat nur Magiedeffmögls. Krieger - Schurke, auf hohem Rating findet man mehr Schurken und Dudus und es ist wesentlich entspannter einen Krieger als Melee vorzuschicken
smile.gif
obwohl der Schurke mehr CCmgls hat.
 
Zurück