Teamspeak für alle?

Smithérs

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
hallo liebe community
ich habe in letzter zeit viel darüber gelesen das die community ,,rede-faul" sein soll...
Da ich noch nicht selber spiele (noch 4 tage
rolleyes.gif
) kann ich da leider nichts dran ändern, aber mir kam die idee das wenn jemadn einen ts hätte er (soweit er lust hat) einen ts zur verfügung stellen kann....
damit man evtl. paar leute kenne lernt wenn die channels kaum genutzt werden;)

lg


Ps: habe so ein ähnlichen thread vor ca. 1 woche schon gelesen, habe ihn jeodch nicht gefunden und da war es glaub ic hnur für einen server...
 
Also grundsätzlich mag mein keine Touristen auf seinen Servern, denk da sprech ich wohl für die meisten. Oder versteh ich dich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alo ich meien nicht damit das ich da hinkomme, bzw. die die nicht spielen. sondern das es ein sammelpunkt für leute wird die halt ebn keinen ts zu verfügung haben oder den man postet wenn man grad rvr amcht oder sowas....
 
Alo ich meien nicht damit das ich da hinkomme, bzw. die die nicht spielen. sondern das es ein sammelpunkt für leute wird die halt ebn keinen ts zu verfügung haben oder den man postet wenn man grad rvr amcht oder sowas....

Ach so, das ist aber eigentlich der Normalfall oder sollte es sein. Problem ist, dass man meist zu wenig Zeit hat, um in Random-BGs noch schnell IP etc. zu notieren und sich einzuloggen. Das dauert einfach zu lang. Geht nur wenn sich Leute über einen größeren Zeitraum zusammenschliessen wollen. Und dann, wie gesagt, findet sich immer ein TSS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß schon was Du meinst, aber ohne einen Channel für jeden einzelnen Server (mal 2 Ordnung/Chaos) wär das ziemlich doof... oder?
 
Ich würde da gerne die Schirmherrschaft übernehmen ! Würde auch alles sponsoren !
Habe ne TS Hostlizens die nutze ich aber immo net
 
Zurück