Teamspeak oder WoW-Channel ?

Profee

Quest-Mob
Kommentare
183
Hi,

Ich wollt mal so fragen ob sich bei euch der WoW-Channel (Sprachchannel) durchgesetzt hat oder nicht?

Also meine Meinung , er ist nicht sehr sinnvoll ,, denn wenn wow abstürzt, dann ist der channel auch down -.-
Ich benutze immernoch TS , ist einfach besser ...

SO nun Ihr =)

Grüßlies Pro

Na ja ich würde sagen, der WOW-Channel macht nur bei Random-Gruppen Sinn. Wenn man mit der Gilde unterwegs ist, ist TS einfach besser.

TS da ich das über buffed Premium eh habe und ich nicht mit Randoms zusammen zocke (in dem Sinne dass sie in meinen TS Channel kommen).

Hätte ich den TS Channel nicht würden wir aber sicherlich den internen Voice benutzen wie wir es z.B. bei DDO auch getan haben.

In LOTRO hatten wir gar keinen Voice Chat benutzt weil die meisten meiner Mitspieler da eh lieber den Chat benutzt haben.

WoW Channels ingame find ich unkomplizierter als TS weil man nicht immer hin und her switchen muss und man sieht immer wer grads maul aufmacht ;x

Keine Ahnung aber auf unserem Server wird TS immer noch bevorzugt
smile.gif
Finde ich persönlich auch besser, da ich den bei mir nicht zum laufen kriege *noobstyle*.

PS:Wer mir helfen möchte diesen Umstand zu beheben /w me PM
smile.gif

Danke im Vorraus.

MfG The Holy Paladin

Hi,

Ich wollt mal so fragen ob sich bei euch der WoW-Channel (Sprachchannel) durchgesetzt hat oder nicht?

Also meine Meinung , er ist nicht sehr sinnvoll ,, denn wenn wow abstürzt, dann ist der channel auch down -.-
Ich benutze immernoch TS , ist einfach besser ...
SO nun Ihr =)

Grüßlies Pro

Bin für ts klappt besser und eben wenn pc mal down chat auch
hmmm.gif

Zurück