teamspeak

+1 der obige Schreiber.

Fallsu sehen willst, wer mit dir redet, wenn Du WoW im Vollbildmodus spielst, gibts TSOverlay.
Guckst Du hier:
http://www.teamspeakoverlay.com/

Ansonsten folgendes Beispiel:

Label: BeispielTS
ServerAdress: 195.112.12985.54:880088
Nickname: Mustermann

Anonymus (falls Du kein ServerAdmin oder noch nicht registriert bist)
ServerPassword: test

Dann gehst du auf Connect und bist aufdenjweiligen TS Server, den du eingegeben hast.

MfG
 
Dankeschön, obiger Schreiber...
victory.gif
blush.gif
 
SERVER ADRESSE <<<<<<<<<Hier muss (wieder Name schon sagt) die Server Adresse rein, diese sollte dir der jenige schicken (Ingame, oder per ICQ, oder per was weiß ich was) diese kann aus Worten, wie auch aus reinen Zahlen bestehen. zB: buffedist-toll;9343 oder. 4533.6345.23;34 oder so!

Hm, das kann man nicht ganz so stehen lassen
sleep.gif


Bei Server Adresse kommt der Name des Servers und der Port (etwa ein Kanal oder sowas auf dem Server) getrennt durch einen Doppelpunkt. Der Servername kann eine IP Adresse sein (4 Zahlen von 1 bis 255 durch Punkt getrennt) oder ein Name, der von Nameservern in eine IP Adresse aufgelöst wird. Der Port kann einen Wert von 1 bis 65367 (stimmt der Wert?) haben.
Diese Daten bekommst du von dem Serverbetreiber.

Beispiel:

ts.buffed-ist-toll.de:1234

123.123.123.123:1234

Wenn das ; funktioniert, ok, ist aber als Adresse syntaktisch falsch.

Sorry, das soll nicht oberlehrerhaft wirken, nur aufklären.

Tipp: Vielleicht kennt ja jemand von euch eine grössere Gilde, die euch einmal testweise einen Raum auf einem TS-Server zur Verfügung stellt.
Grundsätzlich ist das Kennenlernen von Teamspeak sicher wichtig, weil man später, wenn man mit anderen in höhere Instanzen gehen möchte, die TS Daten bekommt. Da ist es gut wenn man dann Bescheid weiss.
 
Jaaa du hast recht
wink.gif


Will nur anmerken das ich ihm nur ein grobes Bild vermitteln wollte, habe schon länger mehr keine IP mehr eingetippt dank Copy + Paste
biggrin.gif



Kann ja nicht alles Wissen
smile.gif
 
Also als erstes brauchst du nen Server auf den ihr alle sprechen könnt.Glaub das kostet was aber wenn du Ts eingibst bei google dann müsstest du eig Angebote finden.
 
Ich bedanke mich mal zu euren zalreichen und sinnvollen antworten,aber ich checks noch immer nicht
dunno.gif
 
Ich bedanke mich mal zu euren zalreichen und sinnvollen antworten,aber ich checks noch immer nicht
dunno.gif
Nachdem nun so viele Links und Tips gepostet worden sind, stellt sich jetzt ganz einfach die Frage: Was genau, verstehst Du nicht?
Bei buffed.de z.B. bekommst Du doch auch einen Login-Namen und ein Passwort. Der Unterschied zum TS liegt darin, dass Du lediglich noch eine Server-Adresse eingeben musst.
Also, wo genau hängst Du fest?

Riggedi am Mittag
 
Zurück