teamspeak

Helpy

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
So ich hab mal TS gedownloadet,naja start das programm und seh das so irre viele eingabefelder? server passwort .................. ................................ weiß echt keinen rat meine ´freunde blicken da auch nicht durch,kann mir das bitte wer erklärn wie ich das mach und mit allen friends sprechen kann,sprachchat funzt irgendwie nicht,habs satt alles zu schreiben und mit gilde will ich ja auch mal reden
rolleyes.gif
 
Zu aller erst braucht ihr mal einen Server zu dem ihr connecten könnt. Da ich davon ausgehe, daß ihr nicht unbedingt über die Kenntnisse und Möglichkeiten verfügt selbst einen zu erstellen schaut mal bei Google nach einem öffentlichen Server.
 
Ohne Teamspeak Server geht das eh nicht. Und wenn Du einen Server hast klärt sich das mit den Zugangsdaten von alleine
wink.gif
 
auf quick conenct drücken und ts-serverdaten eingeben fertig

unter settings-input output die push to talk taste festlegen
 
so ich seh genau:

LABEL:
SERVER ADRESSE
NICKNAME:
LOGINNAME:
USER passwort:
DEFAULT CHANNEL;
DEFAULT SUBCHANNEL
CHANNEL PASSWORT:

was soll ich da bitte eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dir von jemandem ts-server-daten geben, der ahnugn hat und dann trag alles was er dir gibt ein, nickname hinschreien, rest leerlassn auf connect drücken

wenn dir conenct zu schwer ist, nimm die Quick Connect funktion, da gibts bloß 4 felder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NE KENNEN UNS GARNICHT AUS;DESSHALB WOLLT ICH HIER UM RAT FRAGEN
 
Deswegen schrieb ich "... sucht bei Google nach einem kostenfreien TS-Server". Ein wenig Eigeninitiative mußt du schon aufbringen.
 
und wenn ich das gemacht hab,müssen das die freunde auch machen,und wie geht das dann im spiel
 
teamspeak ist ein Programm, was unabhängig von irgendwelchen spielen läuft und ja, es müssen alle machen, die miteinander kommunizieren wollen.
 
google ist dein freund und helfer: Guide für Teamspeak http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=41
sehr ausführlich und auch noobfreundlich ^^

im net gibts übrigens viele tsserver die mit wow zu tun haben aber man so gut wie alleine ist.. einzige problem ist das man da nur als (u)nregistrierter reinkommt aber wenn man eh nur quatschen will...
 
LABEL: <<<<<< Hier gibst du einen Namen ein, der dich erkennen lässt auf welchen Server du möchtest. Nehmen wir mal an deine Gilde heißt Hans, und sie hat ihren eigenen TS, dann gibst du hier HANS ein, wenn du dann mal mehrer Server geaddet hast, kannst du so schneller erkennen welche ServerAdress zu wem gehört!
SERVER ADRESSE <<<<<<<<<Hier muss (wieder Name schon sagt) die Server Adresse rein, diese sollte dir der jenige schicken (Ingame, oder per ICQ, oder per was weiß ich was) diese kann aus Worten, wie auch aus reinen Zahlen bestehen. zB: buffedist-toll;9343 oder. 4533.6345.23;34 oder so!
NICKNAME: <<<<<<<< Hier gibst du den Namen ein, den die anderen lesen sollen wenn du auf ihrem Server bist.
LOGINNAME: <<<<<<<< dies musst du nur ausfüllen, wenn du auf dem Server registiert bist (du kannst dich meist nur registeieren wenn dies ein ServerAdmin dir verlaubt/frei gibt. Wie das funktioniert kannst du ihn ja fragen.
USER passwort: <<<< Dies ist das PW, welches du nur brauchst wenn du auf einem Server Registiert bist (ist dein eigenes PW, passend zum Login Name). Wenn du Registiert auf einem Server bist, kann es gut sein das dir der Server Admin mehr rechte gibt (zB Switchen, etwas in den Channel schreiben o.ä.)


DEFAULT CHANNEL;
DEFAULT SUBCHANNEL
CHANNEL PASSWORT:


Der Rest dürfte fürs erste nicht von belang sein
wink.gif
 
du brauchst erest den TS client und den TS server..(alles download)...dann nur noch die daten eingeben..wie IP...namen...und wenn nötig auch das passwort...es ist einfacher als wow instllieren................hmmmm
 
P.S. der typ verarscht euch doch nur..so dumm kann man nicht sein!!!!! und wenn...dann biste das 8te weltwunder für mich......
 
Muss so nen geflame denn immer sein?

Jeder, wirklich jeder kann mal irgendwas nich wissen.
Und wenn man nicht fragt, lernt man nie dazu
 
Zurück