Tears Of Dragons - Sucht dich! [Server Ragnarok]

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Hallo,

wir sind von den Tears of Dragons, eine kleine aktive Linkshell die ab dem 27. März auf dem Server Ragnarok zu finden ist^^

tearsofdragons.png


Die Linkshell wurde 2004 in Final Fantasy XI gegründet, wir haben inzwischen aber auch einige Mitglieder die erst in FFXIV dazugekommen sind.
Wir sind eine gut gelaunte und herzliche Gemeinschaft die vor allem wert auf das Miteinander legt

Zusammen unternehmen wir verschiedene Dinge ingame;
wir prügeln uns mit Ifrit und dem Moogle-König,
hetzen arme Mitglieder durch die Dzemael-Feste
und helfen unseren Anfängern bei Quests, Toto-Rak und was sonst noch so anfällt.

Wir können vielleicht keine drei Static-Parties für jeden Levelbereich bieten, aber wir bieten gut eingespielte und hilfsbereite Mitglieder mit denen man eine Menge Spaß haben kann:o


Willkommen ist bei uns jeder der die deutsche Sprache beherrscht, es wird kein Mindestlevel, Alter oder Sonstiges vorausgesetzt.
Allerdings wünschen wir uns, dass du ein gutes verhalten, und gute Laune mitbringst.

Insgesamt sind wir ein sehr kommunikativer Haufen der sich viel im LS-Chat, in unserem TeamSpeak und auch in unserem Forum unterhält. Wir zwingen aber natürlich niemanden sich in Forum oder TS anzumelden der das nicht will

Bewirb dich!

Bei Interesse könnt ihr euch entweder ingame melden oder ihr hinterlasst eine Nachricht im öffentlichen Teil unseres Forums im Bereich "Bewerbungen".
Natürlich müsst ihr keine richtige Bewerbung schreiben, lasst einfach euren Namen da, erzählt vielleicht etwas über euch und wir melden uns ingame bei euch:)


Falls ihr euch auf dem Lindblum-Server befindet könnt ihr euch auch gerne jetzt schon an uns wenden.
Abschließend haben wir noch eine kleine Collage für euch damit ihr einen Eindruck von uns gewinnen könnt denn angeblich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte:


collagezyx.jpg


Ansprechpartner sind:
Wakaba Lungberg
Rhaya Nuin
Meo Cailin
Quichy Sturmbruch (Me^)

Wir freuen uns auf euch!



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3964313932616533.jpg


Yours sincerely,

Quichy Sturmbruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück