Technik-Ecke zum plaudern...

beinahe gleich, minimal schlechter. Ist aber trotzdem noch die Beta
smile.gif
Neue Spiele hab ich noch nicht getestet

und, klappts? Bei mir ist eben das erste Mal was abgestürtzt, und zwar ICQ als ich genau dir schrieben wollte
smile.gif

Achso , die ganzen Verknüpfungen und Desktophintergründe etc.. =]

oha, hast du ne langsame Leitung? Bei mir hats die vollen 16k genutzt, war in keiner halben Stunde durch.

hab nur eben nochmal schnell reingeschaut, morgen schau ich bei Euch im TS mal vorbei.

Edit: Hab auch noch kein TS² und auch kein Headsettreiber installiert, kommt morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 2 Fragen.
1: Wo kann ich mir die Beta runterladen?
2. Wie groß muss die Partition für das Installieren sein?

Ach stimmt ja -.- Eigene Dummheit mal wieder
wink.gif

Edit: Ach mist, kann ich ja eh vergessen. Hab gar keine Rohlinge mehr. Oder geht das auch wenn ich bei Vista nen Virtuelles Laufwerk mache und dann davon boote? Wollts ja auf ner 2. Partition installieren.

Ne Frage von mir. Ich würde mir demnächst ein kostenpflichtiges Anti Vir kaufen.

Welches ist da am besten geeignet?
das kostenpflichtige ist nicht für user sondern für firmen gedacht im endeffeckt bieten die beinahe das gleich das geld das man bezahlt bezahlt man nciht für die software sondern den support =) ansonsten 1offline scanner und 1 onlinescanner tuns voll und ganz mehr brigen keine erhöte sicherheit und belasten das system unnötig =) und unter vista ist jeder virenscanner feht am platz da viste innerhalb von weniger (kein scherz www.heise.de) als 1min gecknackt werden kann ohne größeren aufwand.

best regards

Ach stimmt ja -.- Eigene Dummheit mal wieder
wink.gif

Edit: Ach mist, kann ich ja eh vergessen. Hab gar keine Rohlinge mehr. Oder geht das auch wenn ich bei Vista nen Virtuelles Laufwerk mache und dann davon boote? Wollts ja auf ner 2. Partition installieren.
/falsches ziitat

ganz genau weiss ich es nicht da ich mir einfach eine 80gig festpaltte in den rechner dazugeschoben hab (hab die erfahrung gemacht das windows rumzickt wenn man versucht es auf der gleichen platte wie ein linux laufen zu lassen auch in getrennten partizionen) aber 20gig ist allein für das system absolutes minimum wenn du nicht nacher noch änderungen vornehmen willst (zb wenn eiinn patch für w7 rauskommt).
epfehlen würde ich boot 20gig und home 40 biste auf gut 60 =) ram eh nur 1-2 mehr bringts ncih ^^ und ne root partition braucht man unter windows nicht so richtig xD

/das ist minimal berechnet also nciht dafür geignet großartig spiele zu installiernen wenn man soetwas machen will ist alles nach oben offen

Zurück