Techniken wie benutzen?

Jungle-Man

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ich bin ziemlich neu bei WoW und in diesem Forum hier. Nun habe ich gleich eine Frage:
Ich habe einen Schurken auf Level 36, und ein Freund hat mir geraten die Techniken unten links so wie auf dem Bild (Links siehe unten) anzuordnen. Ich habe aber keine Ahnung, wie/in welcher Reihenfolge ich die Techniken benutzen soll, um die Gegner schnell zu besiegen. Vor dem Kampf bin ich immer im Verstohlenheitsmodus, falls ihr das wissen müsst.
Über eine kurze Erklärung mit möglichst wenigen Fachbegriffen wäre ich sehr dankbar.

Normal:
http://img100.imageshack.us/my.php?image=w...08212229xo8.jpg

Verstohlenheit:
http://img89.imageshack.us/my.php?image=wo...08212643is5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört ohne UI skalierung zu spielen ist blöd :<
hmmm.gif

aber jetzt zum thema du musst die leisten so anlegen das du am besten damit umgehen kannst , es hängt meiner meinung nach nicht zusammen wie man die leisten anlegt und die gegner umfallen :>
ist denk ich mal geschmackssache , probier aus wie du am besten mit dne tasten zurecht kommts also hoffe ich konnte dir helfen

gruß

Danke, das hilft mir schon. Aber ich dachte eher daran, dass mir jemand rät, wie ich die Attacken einsetzen soll. Also welche Attacke aus der Verstohlenheit heraus, welche Attacken dann, und was als Finisher.
Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe
blush.gif

In welcher Reihenfolge du die Attacken benutzt hat ja Grundsätzlich mal nichts mit deren Anordnung im UI bzw. der Anordnung der Hotkeys auf der Tastatur zu tun. Allerdings gibt's natürlich die Faustregel: Hauptangriffe möglichst nah und einfach (1,2,4,r, ... z.B) und die etwas weiter entfernten Tasten und Tastenkombinationen für Skills aufheben, die man nicht allzu oft braucht und bei denen man auch nicht extrem schnell reagieren muss. Das nur am Rande.