technische Störung bei WOW ?

Cumulonimbus

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo Forengemeinde,

in den letzten Tagen häuften sich Fehler im WOW-Spiel. Einige Gegner konnte ich nicht mehr angreifen. Es kam immer wieder verfehlt und auch der Charakter griff nicht an. Heute stellten wir fest das in unserer Gilde auf einmal Chars entfernt waren obwohl diese die Gilde nicht verlassen haben. Es waren Twinks von meiner Schwester. Zudem startete ich heute WOW und es war so als hätte ich es gerade neu installiert. Alle Einstellungen waren weg und es kam sogar das Intro von Cata. Weis jemand ob es Probleme mit WOW gibt ? Bezüglich der Gildenproblematik habe ich ein Ticket geschrieben.

Beste Grüsse

Also das mit den Gegnern die dann auf einmal steif und regungslos vor einen stehen und man nich angreifen kann hatte ich auch vermehrt die letzten tage ... aber sonst kamen bei mir keine weiteren probleme vor

Bei mir war nichts unnormales außer eine Stalker-Spinne die mich ganze 3 Tage verfolgt hat, trotz ausschalten und Kontinentwechsel^^ das Vieh war rot, ich konnte es anwählen und draufhauen aber nicht killen (entkommen). Auf mein Ticket gabs keine Antwort aber am 3. Tag war das Biest morgens noch da und abends dann wieder weg.

Zurück