Teeparty ohne Tee :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tariana

NPC
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich sah das hier off-topic ist und musste umbedingt hier her hier kann man (gott sei dank) auch nicht über spiele reden
smile.gif

Naja ich glaub halt das ihr so lieb seit und das (IST EH ERLAUBT) aber wenn manche leute verdrehen das
tongue.gif

nein
tongue.gif
ich wünsche Euch viel spaß!
top.gif
 
Hallo! Ich sah das hier off-topic ist und musste umbedingt hier her hier kann man (gott sei dank) auch nicht über spiele reden
smile.gif

Naja ich glaub halt das ihr so lieb seit und das (IST EH ERLAUBT) aber wenn manche leute verdrehen das
tongue.gif

nein
tongue.gif
ich wünsche Euch viel spaß!
top.gif

ich hab das jetzt fünf mal gelesen. und hab einfach nicht kapiert um was es geht..... dewegen sag ichs einfach mal so. What the hell are you talking about???????

ps: schon mal was von einem "," gehört?
 
Hi,

ich glaube das soll einfach nur ein Thread sein,

in dem ziellos drauf los gequatscht werden kann und es sich mal nicht um Games dreht
cool.gif


Deshalb einfach :

Guten Morgen zusammen
biggrin.gif


LG Ela
 
ich gehe mal davon aus, dass dieses thread nicht lange bestehen wird.
 
Naja, dieses Forum heisst ja ""Gott & die Welt".^^

Ich sag dann auch mal guten Morgen
smile.gif


so long
Natürlich, aber dann soll man auch über Gott und die Welt reden und nicht nur Guten Morgen sagen oder diese ein Wort Spam Threads eröffnen (Assoziazionspiele etc.)
 
Guten Morgen zusammen
smile.gif


na dann rege ich doch mal den Gesprächsstoff mit folgendem Thema an:

Luciano Pavarotti starb im Alter von 71 Jahren. Einer der Größten Tenore (Tenöre?) ist von dieser Welt geschieden.

Wie fandet ihr ihn? Was denkt ihr über ihn?

/discuss
smile.gif
 
Guten Morgen zusammen
smile.gif


na dann rege ich doch mal den Gesprächsstoff mit folgendem Thema an:

Luciano Pavarotti starb im Alter von 71 Jahren. Einer der Größten Tenore (Tenöre?) ist von dieser Welt geschieden.

Wie fandet ihr ihn? Was denkt ihr über ihn?


/discuss
smile.gif
Was der TE genau wollte weiss ich nicht, aber ein "Gott und die Welt", fängt man so an wie Minati
wink.gif


Zu Pavarotti..
Ehm.. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht wer das ist und was der macht, bis ich es in den Nachrichten gehört habe.
Von den 3 Tenören habe ich schonmal gehört, aber ich wusste nicht wer die 3 Tenöre sind..
 
Was der TE genau wollte weiss ich nicht, aber ein "Gott und die Welt", fängt man so an wie Minati
wink.gif

Stimmtn,

nur gehört für mich eine Begrüßung dazu
top.gif


Zu Pavarotti,

ich erinnere mich noch irgendwie daran das er mal irgendwann in meiner Kindheit ins Rampenlicht kam,
nur mit welchem Stück weiß ich nicht mehr,
kann es sein das es ein Duett war????
Nu fühle ich mich wieder so alt *lach


LG Ela
 
i have heard pavarotti one time. but in fact, i am not interesstet in this.
tongue.gif
mir war grad danach, englsich zu schreiben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist an Krebs gestorben.


Also es hat mich sehr erschüttert, als ich gehört habe, dass Pavarotti gestorben ist. Dass er in kürze sterben würde war mir schon bewusst (er hatte einen Bauchspeicheldrüsenkrebs), aber ich dachte er rafft sich wieder auf.
Ich bin kein Fan von Klassik, finde aber trotzdem gigantisch, wie er das Puplikum begeistern konnte.
Was ich supertoll fand, ist, dass er auch mal mit Rock und Popsänger auftrat und somit Brücken schlug.

so long
 
Also ne Stimme hatte der scho wenn mer sich an sein letztes Konzert da erinnert bei de Winterspiele.
 
Habs nicht gesehn bzw. gehört...

achso..der nächste Verhandlungstag von Marco weiss ist dann am 28.09.oder?

Ela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück