Teleporter in Wotlk

Animalm4st3r

Welt-Boss
Kommentare
30
weiß zufällig einer ab welchem Skill und wo ich die Lernen kann für Goblin-Ingi.
Selbstverständlich dürft ihrt auch die für Gnomen-Ingis posten
wink.gif
)

also ich hab schon teleporter neben der landebahn in der boreanischen tundra gesehen aber weiß nicht ob man die usen kann bzw ab welchen skill..

Noch 1 Punkt und ich werde berichten, ob es schon einen entsprechenden Dimensionszerfetzer gibt ^^ In K3 steht jedenfalls mal einer rum....

also ich hab schon teleporter neben der landebahn in der boreanischen tundra gesehen aber weiß nicht ob man die usen kann bzw ab welchen skill..

Also an der Landebahn konnt ich nix Lernen.
Bin nu bei Skill 441
Ich schau auch mal in K3 und wo sonst noch so Transporter rumstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Ingi jetzt auf max und bislang gibts nix neues, bis auf Shrott-E, der nur ankaufen kann. Kein Teleporter und auch noch kein neuer Rep-Bot.

naja neuer reppbot.. was soll der den neues können? billiger reparieren oder was?
biggrin.gif

Noch 1 Punkt und ich werde berichten, ob es schon einen entsprechenden Dimensionszerfetzer gibt ^^ In K3 steht jedenfalls mal einer rum....

Also das Ding im K3 wird für eine Questreihe gebraucht.
Soweit ich das bis jetzt sagen kann, ist im Moment keine Teleprotationsmöglichkeit für Nordend implementiert.

Aber das kann ja noch kommen.

Ich denke auch mal, dass mit dem nächsten großen Patch noch was kommen wird. Momentan ist eh jeder mit Ruf und Items farmen beschäftigt, so dass man genug zu tun hat...

warsch also ich hab skill 450 und hab auch nichs gefunden........

Zurück