Tempel von innen

Lehrwandler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Vom Erfolg am Dienstag angespornt machte die Truppe es am Mittwoch etwas besser. Trot widriger Serverlags die bis zu 1 Minute andauerten, konnte das Innere des Tempels rechtzeitig erreicht werden, um Akamas Schemen zu erreichen. Leider reichte es nur für einen hektischen ersten Versuch, der nicht von Erfolg gekrönt war, aber es wird eine Wiederkehr geben - ganz sicher.

Auch am heutigen Tage, wo Kleinkannix sich ausruhte, zogen seine Freunde los und bezwangen Kaz'Rogal. Somit steht nur noch Azgalor im Wege, bevor es Archimonde an den Kragen gehen kann. Vielleicht schon am Dienstag?

Hellhunter konnte durch erfüllen vieler Aufgaben im Hinterland und anschließender Reise nach Aszhara und quer durch die Welt die Stufe 52 erreichen. Als Kleinkannix davon hörte, eilte dieser gleich zu dem Jäger und überreichte ihm einen Gegenstand, den er vor sehr langer Zeit einmal in den Tiefen des Schwarzfels gefunden hatte - die Bestienjägerarmschienen. Hellhunter freute sich riesig über sein erstes Setteil und hofft nun eine Gruppe zu finden, um dem ersten Teil einige weitere folgen lassen zu können.
 
Zurück