Tempo > all ?

CharlySteven

Welt-Boss
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
2.363
Reaktionspunkte
8
Kommentare
297
ja, immer noch die selbe (dann mach halt mehr casts), als wenn mana heutzutage noch nen prob vom ark mage wäre
mal im ernst, wie oft hast du 7-8 cast ohne proc (im raid) ??? und das musst du dann sooooo oft haben, das es zu mana probs führt.

kenn ich so in der praxis echt nicht
genau das ist es..... so manasparrend wie arcan mit den 2er t10 boni geworden ist....
OK ich reg mcih auch manchmal auf wenn ich alles zünde und dann auf einmal kein am proct...
 
TE
TE
K

Karrramba

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Buffs erhalten
106
Gestern im 25er hatten wir alle Buffs und alle wichtigen Klassen dabei - optimaler Support.

Und ich habe es beobachtet, dass ich tatsächlich in einem Kampf leider mehrmals fünf, zweimal sechs und zweimal sieben Arkanschläge hintereinander machen musste, bevor ich den Procc hatte. Nicht die Welt dank Hervorrufung. Aber Mana regenerieren tun wir so oder so auch nicht.

Und natürlich versuche ich Hervorrufung (und somit gute 4,5 Sekunden Untätigkeit im Sinne der DPS) zu vermeiden. Stellt sich die Frage, was mehr Schaden bzw. DPS kostet...

@ CharlySteven: inwiefern ist der 2er-Bonus manasparend??? Meine mathematischen Kenntnisse sind so, dass wenn ich in Zeitraum x passiv 2 % Mana regge (Erfrischung, skaliert mit keinem Tempobonus) in der gleichen Zeit aufgrund schnellerer Castzeiten mehr Zauber raushaue, habe ich insgesamt mehr Mana verbraucht und weniger erhalten als wenn ich langsamer zaubere.

Bei mir steht im 2er-Bonus nichts von Manareg oder so drin (im Gegenteil, Willenskraft haben wir praktisch nicht mehr und geskillt ist das ja auch nicht - zumindest bei mir).
 
Oben Unten