Tempo-cap , wie erreichen :?

Amraam

Dungeon-Boss
Kommentare
4
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Ventosa/advanced

mein "problem" , ich komm nichtmehr auf das 1603er cap :S

was könnte ich ändern/umschmieden um auf das 1603er cap zu kommen :?

Vor was ich halt zurück-schrecke ist int aus den sockel raus zu nehmen...

Wenn ichs richtig sehe könnteste Brust und Hose

Crit ---> Tempo reforgen

oder n paar Mastery Gems in Tempo gems tauschen

Ahoi!

Du könntest z.B. die krit. Wertung von Robe und Hose noch in Tempo umschmieden.
Zudem wäre ein orangener Sockelstein mit Tempo/Int auch noch eine Option.
Generell solltest du vielleicht drauf achten, nicht alles auf Meisterschaft auszulegen, wenn du eine bestimmte Tempowertung noch erreichen willst.

Gruß, Melghour

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Ventosa/advanced

mein "problem" , ich komm nichtmehr auf das 1603er cap :S

was könnte ich ändern/umschmieden um auf das 1603er cap zu kommen :?

Vor was ich halt zurück-schrecke ist int aus den sockel raus zu nehmen...

Machst du dich mit der Frage nicht selbst lächerlich?
Kann mich gut dran erinnern, das du der im offiziellen Forum warst, der meinte Mondschein Skalliert nicht mit dem EQ.
Und hast dann noch versucht glaube über 4 Seiten alle davon mit deiner Rechnung zu überzeugen.

Und jetzt brauchst du hilfe um auf einen gewissen Tempowert zu kommen

den tempo-wert hab ich ja inzwischen erreicht

es ging mir nur darum "wo kann ich was verbessern, ohne das restliche gear alzu schlecht zu machen".

Ich war im übrigen nicht der meinung, das mondschein "nicht-skalliert", sondern das mondschein schlechter skalliert als Genesis.

Weder Mastery noch Tempo sockeln... gesockelt wird pur Int es sei denn der Sockelbonus ist >20Int

Ist eine logische Folge, weil int auf jeden der wichtigste stat ist. Ob mans dann auch macht ist ja persönliche Sache bzw wo man am schlauesten den Meta aktiviert.

btw...was für ein wichtiger breakpoint (cap ist der falsche Begriff) soll denn bei 1603 sein ? Die einzig wichtigen sind bei 916 und 2005 (ohne DI).

Ist eine logische Folge, weil int auf jeden der wichtigste stat ist. Ob mans dann auch macht ist ja persönliche Sache bzw wo man am schlauesten den Meta aktiviert.

btw...was für ein wichtiger breakpoint (cap ist der falsche Begriff) soll denn bei 1603 sein ? Die einzig wichtigen sind bei 916 und 2005 (ohne DI).
this!
danke

Ist mir schon klar, es ging mir auch nur um das geschriebene von ihm. Er gibt es halt so wieder, als ob alles andere falsch wäre.

1603 Tempo warscheinlich dafür, das man auch ohne Buff seine 12,5% hat.

€

Oder Gelassenheit, gabs da nicht auch noch nen Tick mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man denn alles immer und immer wieder wiederholen?
oder lässt du dir auch immer de revolutionibus orbium coelestium vorlesen wenn jemand zu dir sagt die erde dreht sich um die sonne?

Da habe ich doch gerade mal ne Frage betreff temp.

Ich habe bemerkt dass es gar keinen tick mehr gibt wen man auf Tempowertung geht. Sondern die Gesamtdauer der Hots und der tick Abstand wird dadurch nur noch verkürtzt. Bringt da Meisterschaft nicht mehr?

Ich habe jetzt 678 temo und 1488 Meisterschaft( sind 20% mehr Heal). Meinem Empfinden nach hat man auf Tempo einen viel zu hohen Manaverbrauch und overheal.

Was ist Eure Meinung dazu?

Ich habe bemerkt dass es gar keinen tick mehr gibt wen man auf Tempowertung geht. Sondern die Gesamtdauer der Hots und der tick Abstand wird dadurch nur noch verkürtzt. Bringt da Meisterschaft nicht mehr?

Das ist falsch, so war es in Wotlk, jetzt bekommt man ab einer bestimmten Schwelle zusätzliche Ticks

Dan gehe doch mal bitte schnell testen. Zähle die Anzahl Hots und die Wirkungsdauer mit verschiedenen Tempo (Rüsi ausziehen). Normal müsste ja zumindest bei verjüngung ab 2,75sek. pro tick einen zusätzlichen kommen. Der nächste ab 2,5 usw..^^

Ich bin gespannt auf was für ein Ergebnis du kommst^^

Das Ergebnis ist genauso, wie ich es vorrausgesagt habe. Bei bestimmten Schwellen kommt ein weiterer Tick hinzu.

Kann man zum Beispiel hier, oder dort nachlesen

Das ist Quatsch, denn es gibt einen Tick dazu
Du hast einfach
1.) zu wenig tempo
2.) keinen 5% Hastebuff in der Gruppe
um es zu testen

Dan gehe doch mal bitte schnell testen. Zähle die Anzahl Hots und die Wirkungsdauer mit verschiedenen Tempo (Rüsi ausziehen). Normal müsste ja zumindest bei verjüngung ab 2,75sek. pro tick einen zusätzlichen kommen. Der nächste ab 2,5 usw..^^

Ich bin gespannt auf was für ein Ergebnis du kommst^^

Wie kommst du da drauf?

Ich habe ungebufft 13% Tempo und Verjüngung tickt genau 5 mal (ohne die Direktheilung).
Und genau so soll es auch sein. Der Hot läuft bei mir 13,xx Sec.

quote name='Vanisch' date='02 August 2011 - 17:08' timestamp='1312299471' post='3127327']

Ich habe jetzt 678 temo und 1488 Meisterschaft( sind 20% mehr Heal). Meinem Empfinden nach hat man auf Tempo einen viel zu hohen Manaverbrauch und overheal.

[/QUOTE]

Da liegt das Problem, du hast zu wenig Tempo, daher auch mit dem 5% Buff hast du nicht genug um auf 12,5% zu kommen.

1,053 x 1,05= ~10,06%

Du kannst Spielen wie du möchtest, da sagt ja auch keiner was. 12,5% sind ja keine Pflicht.
Es ist nur so, das wenn man 7,15% hat durch den Buff auf seine 12,5% kommt, und Dadurch eben mehr Ticks erhält.
Du bekommst mehr Heilung bei gleichem Manaverbrauch.

Zurück