Dan gehe doch mal bitte schnell testen. Zähle die Anzahl Hots und die Wirkungsdauer mit verschiedenen Tempo (Rüsi ausziehen). Normal müsste ja zumindest bei verjüngung ab 2,75sek. pro tick einen zusätzlichen kommen. Der nächste ab 2,5 usw..^^
Ich bin gespannt auf was für ein Ergebnis du kommst^^
Wie kommst du da drauf?
Ich habe ungebufft 13% Tempo und Verjüngung tickt genau 5 mal (ohne die Direktheilung).
Und genau so soll es auch sein. Der Hot läuft bei mir 13,xx Sec.
quote name='Vanisch' date='02 August 2011 - 17:08' timestamp='1312299471' post='3127327']
Da habe ich doch gerade mal ne Frage betreff temp.
Ich habe bemerkt dass es gar keinen tick mehr gibt wen man auf Tempowertung geht. Sondern die Gesamtdauer der Hots und der tick Abstand wird dadurch nur noch verkürtzt. Bringt da Meisterschaft nicht mehr?
Ich habe jetzt 678 temo und 1488 Meisterschaft( sind 20% mehr Heal). Meinem Empfinden nach hat man auf Tempo einen viel zu hohen Manaverbrauch und overheal.
Was ist Eure Meinung dazu?
[/QUOTE]
Da liegt das Problem, du hast zu wenig Tempo, daher auch mit dem 5% Buff hast du nicht genug um auf 12,5% zu kommen.
1,053 x 1,05= ~10,06%
Du kannst Spielen wie du möchtest, da sagt ja auch keiner was. 12,5% sind ja keine Pflicht.
Es ist nur so, das wenn man 7,15% hat durch den Buff auf seine 12,5% kommt, und Dadurch eben mehr Ticks erhält.
Du bekommst mehr Heilung bei gleichem Manaverbrauch.