Tempowertung bei Hots

Kordon

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi,
ich wollt mal fragen, ob durch Tempowertung die Zeit zwischen den Hotticks sich verkürzt oder ob wirklich sich nur die Zauberzeit verkürzt. Ich mein ich habs mal irgendwo gelesen.

Arne

Hi,
ich wollt mal fragen, ob durch Tempowertung die Zeit zwischen den Hotticks sich verkürzt oder ob wirklich sich nur die Zauberzeit verkürzt. Ich mein ich habs mal irgendwo gelesen.

Arne
Haste verringert zusätzlich zur Zauberzeitverkürzung auch den Globalen Cooldown, was dir die Möglichkeit gibt, schneller hintereinander Hots zu wirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so, die Zeit zwischen den Hot-Ticks wird auch kürzer.
Guck mal im Tooltip, da steht dann was von "Heilt xxxx Leben innerhalb von 9,8 Sekunde" oder so was ... Die Anzahl der Ticks bleibt gleich, die Gesamtzeit des Hot ist aber verkürzt.

Es ist so, die Zeit zwischen den Hot-Ticks wird auch kürzer.
Guck mal im Tooltip, da steht dann was von "Heilt xxxx Leben innerhalb von 9,8 Sekunde" oder so was ... Die Anzahl der Ticks bleibt gleich, die Gesamtzeit des Hot ist aber verkürzt.

Einspruch Euer Ehren
smile.gif

Deine beiden Aussagen widersprechen sich ja, und man könnte daraus lesen, dass die Dauer der Hots mit zunehmender Tempowertung abnehmen würde .... was ja Kappes ist.

Lg

Fae

a.) Skalierung von Haste mit dem Level......sollte man unbedingt beachten. 10% Haste auf Level 80 bedeutet man braucht eine Wertung von 327,90. Man verzichtet für 10% also auf eine Menge anderer Stats.....daher gut rechnen ob es sich für seine Klasse / Skillung / Spielweise lohnt

lvl 60 --> 1% Haste = 10 Wertung
lvl 70 --> 1% Haste = 15,77 Wertung
lvl 80 --> 1% Haste = 32,79 Wertung

b.) Ein extrem wichtiger Faktor von Haste ist die Beschleunigung des Auto Hits. Gerade Melee Klassen wie Schurke, Krieger, Verstärker profitieren hier extrem. Die Formel ist recht einfach....

Haste Speed = Weapon Speed / ( (1+(Haste1 %)) * (1+(Haste2 %)) * (1+(((Haste Rating 1 + Haste Rating 2 + ... )/100)/15.77)) )

ne genaue Erklärung dazu gibts bei wow wiki....da ist auch das Quote her. Englisch sollte ja jeder können, und wer nicht, Pech gehabt... :-)

c.) Zusätzlich zum Auto Hit wirkt Haste auch wie folgt:

- Reduziert die Castzeit bei aufbauenden Zaubern
- Reduziert den GCD bei Instant Zaubern
- Reduziert die Gesamtdauer von Kanalsierungszaubern (höhere DPS, da kürzere Zeit)

--------------------------------
Es gibt im Blizzard Forum zu jeder Klasse Diskussionen zum Haste Wert. Im Einzelfall muss aber jeder selbst entscheiden.

Einspruch Euer Ehren
smile.gif

Einspruch stattgegeben !

Ich hab das bei Gelassenheit gesehen ( heilt 7,59 sek. lang alle 1,90 sek. 3035 Leben) und fälschlicherweise auf die Hots bezogen, aber Gelassenheit ist ja kein Hot.

Also : HOTs werden nicht von Tempowertung beeinflußt, nur kanalisierte Zauber ,Zauber mit einer Wirkzeit und der GCD.

Zurück