Tempowertung beim Schurken (multi)

timinatorxx

Rare-Mob
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Moin da ich seid neustem wieder schurke spiel *applaus* und ich mir nen guide reingezogen habe www.ensidia.com dort beschreibt der schurke das er empfiehlt tempowertung zu sockeln ...

nun meine frage ist dies sinnvoll? und bis wann sollte man sockeln und wie wirkt sich dies auf meinen dmg aus?

danke im vorraus

Allgemein kann man sagen das man als muti in Rote Plätze 40 ap in gelbe 20ap/10haste und in blaue 40ap (bis auf einen 10 werte fürn meta) sockelt.

Aber für die genauen Werte würd ichs Spreadsheet fragen.

ab nem gewissen gearstand sockelt man in rote 40ap und in gelbe 20 haste und in blaue eben 1x alptraumträne und sonst auch 20 haste.

durch haste kommt eben mehr dmg weil schnellere OH hits= mehr energie reg;mehr gift procs
guck einfach im spreadsheet oder idps abwann der ep wert von haste grösser ist als von AP

Joa, aber für 20 haste Steine musst schon sehr nah am BiS Gear sein.

ab nem gewissen gearstand sockelt man in rote 40ap...

durch haste kommt eben mehr dmg weil schnellere OH hits= mehr energie reg;...

Um es ganz genau zu sagen sockelt man mit BIS Muti-Gear auch keine 40 AP mehr sondern 20AP/10Haste...

Und deine 2te Aussage könntest mir mal erklären
wink.gif
Durch Haste schlägt doch auch die MH schneller und was hat die OH mit mehr Energie zu tun!?

p.s. du hast auch vergessen deine Ranged zu sockeln
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempowertung bei Multi? Ist das, wie schnell man einen Liter Multivitaminsaft trinken kann oder worum geht's hier?

DAS HEISST MUTI! NICHT MULTI UND NICHT MUTTI, SONDERN MUTI!

Um es ganz genau zu sagen sockelt man mit BIS Muti-Gear auch keine 40 AP mehr sondern 20AP/10Haste...

Und deine 2te Aussage könntest mir mal erklären
wink.gif
Durch Haste schlägt doch auch die MH schneller und was hat die OH mit mehr Energie zu tun!?

p.s. du hast auch vergessen deine Ranged zu sockeln
wink.gif

gestern im raid gekriegt und kb gehabt noch spät abends zu sockeln, hatte nen css match^^
und ja du hast natürlich recht hab grad fokusierte angriffe mit kampfkraft verwechselt
biggrin.gif

Joa passiert mir au oft : )

Aber, nicht zu vernachlässigen is der gewaltige Anstieg an Giftproccs durch mehr Haste. Grade weil DP schneller hochstackt erreicht man früer den Bereich in dem auch DP IP Proccs bringt und das pusht halt schon enorm.

Zurück