Tempowertung (BM)

Tragul

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Wieviel Tempowertung sollte man haben, was ist möglich und macht einen Sinn ?
Ich habe atm über 400. Gibt es eine Obergrenze ?

Gruß

man sollte es am besten nicht anstreben.Man bekommt is meist iso immer dazu.
Wie viel man wirklich haben darf weiß ich nicht allerdings würde ich auch das cap ned versuchen zu machen.

Mfg Smeal
victory.gif

Also Sammeln solltest du Tempowertung als BM erstmal garnicht gezielt... du hast den Steady doch sowieso schon am GCD, noch mehr beschleunigt einzig und allein den Autoschuss..

Also Sammeln solltest du Tempowertung als BM erstmal garnicht gezielt... du hast den Steady doch sowieso schon am GCD, noch mehr beschleunigt einzig und allein den Autoschuss..

Richtig....steady bringst du mit Haste nicht unter 1,5sek, somit nutz es nur mehr für Autoshot - wobei ich mir denken könnte mit kommenden Steady-Nerf ist
ein Boost vom Auto-Schaden möglicherweise nicht schlecht....aber bleibt abzuwarten.

Sockeln oder verzaubern würd ich´s momentan aber so oder so nicht..lieber auf AP/Krit/Agi gehen!

Haste ist der unnützeste Stat für BM.
Haste-Equip sammelt man nicht, man nimmt einfach das Haste auf den jeweiligen Items in Kauf. Sobald der Steady Shot unterhalb von 1.5 Sekunden Castzeit liegt, hat Haste so gut für keinen effektiven Gewinn mehr für uns.

Haste ist der unnützeste Stat für BM

Da Haste eigentlich unnütz ist, bin ich erstaunt wieso beim Jäger Tokiko 5 Punkte im
verbesserten Aspekt des Falken drin sind. Deiner Schlussfolgerung nach 5 komplett verschwendete Punkte.

Man kann den Steady sehr wohl unter 1,5 bekommen, da Haste auch den GCD verkürzt.

Das es wichtigere Stats für den Jäger gibt, steht außer Frage.
Man bekommt mit T7 oder vergleichbaren automatisch viel Haste.

Nur liegt der Schaden des Auto, bei unseren Naxx 25 Jägern, schon vor dem Steady.
Also nimmt man die Schadenserhöhung durch eine schnellere Schussfolge doch gerne in Kauf,
vor allem wo sie kostenlos über items mitgeliefert wird.

Mit dem kommenden nerf des Steady wird der Auto an Wichtigkeit noch zunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so alle wiederholen nochma das was ich schon gesagt habe danke
victory.gif

Es geht ja auch darum das eine so hohe Tempowertung sich schlecht vermeiden läßt da es ja fast überall drauf ist.
Mir stellte sich die Frage ob es ab einem gewissen Wert einen negativen Effekt auf den gemachten Schaden hat.
Bis jetzt hat mehr Tempo = mehr DPS gut funktioniert (Autoschuss macht fast den gleichen Anteil an der gesammt DPS wie der Zuverlässige Schuß).

Wie ich sehe scheint hier noch keiner negative Auswirkungen bemerkt zu haben, beruhigend
smile.gif

Ich werde die nächste ID mal mit 500+ Tempowertung spielen und schauen was passiert.

Danke für eure Antworten, frohes Fest.

Da Haste eigentlich unnütz ist, bin ich erstaunt wieso beim Jäger Tokiko 5 Punkte im
verbesserten Aspekt des Falken drin sind. Deiner Schlussfolgerung nach 5 komplett verschwendete Punkte.

Dann sag mir bitte, wo man die 5 Punkte um weiter zu kommen hintun soll?

Belastbarkeitsausbildung? Sehr sinnvoll.....

Verb. Aspekt des Falken procct....und wirkt sich auf den Auto aus, was zu begrüssen ist..mehr tut es aber nicht...nur Belastbarkeitsausbildung wären völlig verschenkte Punkte.

Man kann den Steady sehr wohl unter 1,5 bekommen, da Haste auch den GCD verkürzt.

Ja und nein, Komplettaussage aber schlichtweg falsch.

Castzeit von Steady kann auf unter 1,5sek verkürzt werden...den nächsten Steady kannst du wegen GCD aber erst wieder bei 1,5sek anfangen zu casten - ergo...es bringt schlichtweg 0,0 wenn Steady sowieso schon auf 1,5s liegt.

Und der GCD wird definitiv NICHT verkürzt.Das gilt nur für Caster und wenn ich mich nicht täusche, dort auch nur auf 1sek.

Siehe hier:
http://www.bigredkitty.net/2008/12/05/hast...t-we-try-again/
und hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...28333&sid=1

Deine Quellen, dass Haste beim Hunter GCD verkürzt???

Zu allem was Kwat geschrieben hat: AMEN BRUDER!,
lieber Helgar, denk dochmal nach, bevor du Postest.
http://www.tutorials.de/forum/attachments/fun-forum/4882d1060360510-umleitung.gif

Deine Quellen, dass Haste beim Hunter GCD verkürzt???
Die gibt es nicht. Im moment wird unser Schaden im Prinzip nur durch den GC limitiert. Würde der verkürzt werden, oder gar auf 1,0 Sekunden gesetzt werden (Wie es beim Schurken übrigens ist), würde unser Schaden ins unermessliche Schießen, und der ist Laut Blizz ja jetzt schon zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Haste pusht die DPS vom Autoshoot extrem. Auto macht bei mir atm 8% mehr DPS als Steady. (5xx Tempo)
Also scheint es zu stimmen, Tempo = DPS = Damage.
Ihr solltet allerdings Real Bedingungen nehmen, zB: Flickwerk, 25iger Naxx full Buffed oder so
wink.gif

Wer was anderes sagt... bitte selbst testen.

Lieben Gruß und frohes Fest.

Versuche doch bitte mal die Logik zu verstehen, Haste pusht unseren Autoschuss, das stimmt!
Aber AP, Crit oder Bew pushen auch unseren Autoschuss, und dazu alle andern Schüsse, und Sie skalieren besser mit unserem Pet. (Soviel ich weiß, skaliert Haste mit dem Pet nicht, oder?)

beim betrachten von meinen T7 Sachen stellt sich mir dan folgende Frage..... Is das Set für BM Hunter voll fürn arsch? (bzw wenn mans nicht voll hat)
Ich hab 3 teile .... Brust aus 10er, und Handschuhe + Hose aus 25er und bei den letzteren 2 ist überhaupt keine Kritwertung drauf dafür ~100haste?!
Und da Haste ja laut euren Aussagen sehr unnütze ist lohnt es sich überhaupt es vor dem 4er Bonus anzuziehen?
(ich spreche jetzt von meiner Ausgangssituation von Brust,Handschuhen und Hose)

ich hab schon immer alle werte als gleichwertig betrachtet. ap/agi/crit/hit/tempo alles gleich viel wert. wenn auf einem item 100ap und50crit sind und auf dem anderen 100ap und 80 tempo, dann nehm ich die tempowertung mit. bei gleichen werten würd ich ahber nicht tempo nehmen.

Zurück