Tempowertung Frage ^^

Spliffmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Huhu ich bins wieder ^^ ,

und zwar hab ich ma ne Frage bezüglich meiner neuen Taille !

Ich hab schon seit längerer Zeit diesen hier angelegt und war auch immer recht zufrieden damit http://wow.buffed.de/?i=30046

Jetzt haben wir gestern Kaz Rogal in MH gelegt und dann droppt er http://wow.buffed.de/?i=30919

So an sich sind die Stats der neuen Taille ja besser aber mir gehn jetzt die 2 sockel flöten was mir ca 0,7 % Krit weniger bringt


Allerdings meinen viele in der Gilde dass ich den Schaden durch die Tempowertung wieder raushole


Kennt Ihr euch mit Tempowertung aus ? Bitte um Hilfe ^^
 
haste aka tempowertung = mjamm mjamm ... genauso wie hit ;o)
oder anders gesagt, ja du holst den dmg wieder raus :<
bei genug haste machst du pewpew auto-steady 1:1 ... :E bei 1.5 speed ... aber das dauert noch etwas :E
 
haste aka tempowertung = mjamm mjamm ... genauso wie hit ;o)
oder anders gesagt, ja du holst den dmg wieder raus :<
bei genug haste machst du pewpew auto-steady 1:1 ... :E bei 1.5 speed ... aber das dauert noch etwas :E
wie viel haste brauch man mit BM standart skillung und hero marken xbow um auf 1,5 u kommen? hatte mir das schonmal ausgerechnet, gesehen dass ich so viel haste wohl sowieso niemal szusammenkriege und die zahl wieder vergessen...
 
Ähm, Tempo 1,5 würde für den Hunter bedeuten, dass er wohl direkt am Blizzard Server sitzen und dort spielen muss, sowie eine absolut übermenschliche Reaktionszeit haben muss.
Also auf gut deutsch: Latenzen und Reaktionszeiten erhöhen das optimale Tempo auf 1,7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines wissens nach brauchst du latenz ned zu berücksichtigen da der Cast auf deinem Rechner läuft und ned auf blizz' server

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
 
GCD wird nur aufm client berechnet, das heißt Verdun hat recht.
andererseits reicht 1,7 doch völlig aus, dann man sonst 0,garkeinen vorteil aus imp. AotF ziehen würde
haste ist recht interessant, allerdings scheint es bei fast allen items Hit zu ersetzen, was mich persönlich sehr nervt.
atm hab ichn extra haste-gear mit glaub 200 haste aber nur just4fun^^
im falle des gürtels würde ich auf MH switchen, allerdings nur wenn du deinen meta-sockel-bonus nicht verlierst^^
 
GCD wird nur aufm client berechnet, das heißt Verdun hat recht.
andererseits reicht 1,7 doch völlig aus, dann man sonst 0,garkeinen vorteil aus imp. AotF ziehen würde
haste ist recht interessant, allerdings scheint es bei fast allen items Hit zu ersetzen, was mich persönlich sehr nervt.
atm hab ichn extra haste-gear mit glaub 200 haste aber nur just4fun^^
im falle des gürtels würde ich auf MH switchen, allerdings nur wenn du deinen meta-sockel-bonus nicht verlierst^^


Ich schätze mal das optimale Tempo auf 1,55 - 1,6 nach vAdF.. Bissle Reaktionszeit braucht jeder... ^^

Also sowas um die 1,80 - 1,85 sollte ganz witzig sein, ausserdem hat man so noch Platz für Trommeln der Schlacht wenn vAdF nicht aktiv ist.

Das alte "castsequence" 1:1 Makro fragt beim Server nach... Daher muss man die Latenz mit reinbringen.

Das "cast" 3:2 Makro nicht... daher ohne Latenz. ( schiesst auch 1:1 in dem Tempobereich ).

Von Hand gespielt, natürlich auch ohne Latenz, dafür aber mit längeren Reaktionszeiten..^^
 
Zurück