Tempowertung in Katzen-/Bärengestalt

leorc

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
73
Viele Lederitems die es nun für Abzeichen der Gerechtigkeit gibt verbessern die Tempowertung. Meine Frage ist nun ob diese auch mein Angriffstempo (was in der Katzengestallt ja schon 1,0 beträgt) noch verbessert?
Weíl wenn nicht wären diese Ledersachen ausnahmsweise!!!
biggrin.gif
mal wirklich reine Schurkenitems.

Es bringt und als Druiden schon ne Menge, allerdings bei weitem nicht soviel wie den Schurken. Bei denen bestimmt der White Damage ca. 50-60% des Gesamtschadens, bei uns nur zu ca. 35-40%. Trotzdem ist das Rating nicht zu verachten, es lohnt sich allerdings nicht seine Items gezielt danach auszusuchen. Ich trage von den Schurkensachen für die Marken gar nichts, gehe lieber auf Agi/Str Klamotten, da die im Raid im Gegensatz zu kritischer Trefferwertung/Angriffskraft mit den Buffs skalieren.

Es reicht meiner Meinung nach die Drachenwirbeltrophäe, die setzt bei Proc unseren Attackspeed von 1,0 auf 0,83 herab, procct allerdings aufgrund des schnellen Grundattackspeeds auch ziemlich häufig. Ansonsten lieber auf Waffenkunde/Rüstungsignore setzen, was ja durch die ZA Items auch im Anfangs T5 Content nun zu finden ist. Trotzdem gilt: Agi/Str Kombi im Raid ist meines Ermessens nach für Druiden immer noch am stärksten, alles andere ist nice-to-have.

wenn ich im katzenequip schurkenitems hatte, dann nur welche mit abartig hohen beweglichkeitswerten und ganz klar trefferwertung, da letztere selten auf reinen feralitems ist und man ja auch mal treffen moechte
wink.gif

auf items mit hasterating ist aber so gut wie nie zusaetzlich trefferwertung, was diese items daher meist uninteressant macht.

wenn ich im katzenequip schurkenitems hatte, dann nur welche mit abartig hohen beweglichkeitswerten und ganz klar trefferwertung, da letztere selten auf reinen feralitems ist und man ja auch mal treffen moechte
wink.gif

auf items mit hasterating ist aber so gut wie nie zusaetzlich trefferwertung, was diese items daher meist uninteressant macht.
wenn wir gerade bei diesem thema sind:
ich bemühe mich im augenblick, meine trefferwertung entscheidend zu verbessern. leider gibt es, wie bereits erwähnt, kaum feral equip auf dem auch trefferwertung enthalten ist. ich musste das bis jetzt meist über die sockel regeln.

wie macht ihr das? achtet ihr auf die trefferwertung beim tanken? in welchem bereich bewegt ihr euch da? habt ihr eine idee, wie man da etwas herausholen kann?

thx für die antwort
Dexis

wenn wir gerade bei diesem thema sind:
ich bemühe mich im augenblick, meine trefferwertung entscheidend zu verbessern. leider gibt es, wie bereits erwähnt, kaum feral equip auf dem auch trefferwertung enthalten ist. ich musste das bis jetzt meist über die sockel regeln.

wie macht ihr das? achtet ihr auf die trefferwertung beim tanken? in welchem bereich bewegt ihr euch da? habt ihr eine idee, wie man da etwas herausholen kann?

thx für die antwort
Dexis

Beim tanken ist Trefferwertung für uns leider ein Stat, den man vernachlässigen muss, da sonst andere Werte zu stark drunter leider würden. Die einzige Ausnahme, die mir gerade einfällt, ist der Feral Hero Marken Gurt, da sind 17 Trefferwertung drauf und der eignet sich wunderbar zum tanken.

jadas mit der trefferwertung ist echt n probelm bei druiden, finde auch das es mehr items geben müsste die welche drauf haben.

aber ich find als katze hab ich da kaum probleme mit dem treffen, dann schon eher als bär bei so bossen wie leo der blinde. da verfehlt man echt verdammt oft wenn man unter 80-100 trefferwertung ist. muss dort meistens katzen equip anziehen um wirklich schnell wieder aggro nach dem wirbeln zu haben. aber gott sei dank macht der boss ja wirklich sehr moderaten schaden
wink.gif

Zurück