Tenjo Tenge vs. School Rumble Soundtrack!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Der Tsuruya Theme Song aus dem letzten Blog und der Sateliten TV Sender Animax sind schuld für das folgende Ereignis. Einmal im Musikrausch schwirren mir oft auch abgefahrene Songs im Kopf rum, die ich zwar schon paar mal gehört habe, aber bisher nich so beachtet habe.
dance.gif


Bomb-A-Head, der Tenjo Tenge Opening Song

e2K5F7vr8pA

So z.b. geschehen mit dem Tenjo Tenge Soundtrack. Tenjo Tenge läuft auf Animax jeden Sonntag a 2 Folgen immer ab 21:05 Uhr. Das is ne Kampfsport Anime Serie Marke Dragon Ball Z Light! :happy: An Dragon Ball erinnert mich da z.b. das ewige Gelaber vor und zwischen den Kämpfen um Kraftauren, Techniken, das innere Ki etc...^^ oder die Übertriebenheit der Kämpfe! Überall knallt's, die verprügeln sich allerheftigst und stehen trotzdem dauernd wieder auf.
biggrin.png


Das Ending: Aishitene motto von Aiko Kayou

IjYnMEuN1I8

Abgefahren finde ich halt die Charaktere dort und die teils etwas wirre, aber dennoch spannende und actionreiche Geschichte mit einer leichten Schuß Erotik und wie Bobby und Aya Natsume im Opening halt tanzen zum Titelsong, das is doch mal sehr crazy!^^ Auf der Suche nach den Tenjo Tenge Songs auf Youtube bin ich gleich noch auf einen sehr geilen Opening Song von der Serie School Rumble gestoßen.
dance.gif


School Rumble Opening 2: Sentimental Generation

5EX3pze0OaQ
 
Zurück