Tera "Queen of Argon" Patch - Teil 1

Sygris

NPC
Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Endlich gibts Patchnotes zu dem bevorstehenden Patch namens "Queen of Argon".
Der folgende Content ist nur Teil 1 von 2 Teilen, welches diesen Monat in K-Tera released wird.

Die Patchnotes wurden nicht von mir übersetzt sondern habe ich auf der folgenden Seite gefunden.
http://www.playtera....ate-teil-1.html

Die, die sich jetzt fragen wo der ganze PvP Content ist, wie schon erwähnt ist dies nur Teil 1 und in Teil 2 wird sehr wahrscheinlich PvP im Fokus sein.
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit werden dann Server vs Server namens "Agaia" sowie neue Battlegrounds hinzugefügt, da diese in der Roadmap erwähnt sind.

Von offizieller Seite(Frogster) wurde bestätigt, das dieser Patch mit dem NA/EU release in Mai rauskommen wird/sollte.



"Queen of Argon" Patch - Teil 1

Levelcap & Storyupdate

1.) Das Levelcap wird von 58 auf 60 angehoben
2.) Die Story rund um den Krieg zwischen Union und Argon wird vorangetrieben. Die neue Hauptfigur in dem Drama wird eine Heldin Namens Hasmina ( so heißt sie in Korea )

http://www.playtera...._1372139196.jpg
http://www.playtera...._1930345946.jpg


Neue Gebiete

Zur Welt von TERA werden 4 neue große Gebiete hinzugefügt. Screenshots aus diesen Gebieten findet ihr unter anderem HIER.
Auf der untenstehenden Karte seht ihr wo diese Gebiete zu finden sind.

http://www.playtera...._1869768267.jpg
http://variancetera....onespreview.jpg



Neue Instanzen

Zwei neue Instanzen mit Normal und Hardmode werden hinzugefügt.

http://www.playtera...._1552549788.jpg




Neue Instanzbosse

Auch neue Bosse wurden bereits vorgestellt:
- Kafricon - Ein großes Dämonenwesen mit großem Schwert und dunklen Flügeln
- Kacoon - Eine Mischung aus Kuma und Gorilla. Dieser Boss klettert offensichtlich während des Kampfes auch auf Bäume
- Guardian of Artifact - Ein Maschinenwesen

http://www.playtera...._1345384710.jpg


Neue Skills für alle Klassen

Es wird viele neue Skills für alle Klassen geben. Hier ein Auszug. Bitte beachtet das die Skillnamen frei aus dem koreanischen übersetzt sind und vermutlich in Europa einen anderen Namen bekommen werden.

Krieger - "Windspalter" - Ein Angriff der den Krieger nach vorne stürmen lässt und dann eine Wirbelattacke auslöst. Es wird mehr Schaden verursacht mit dem neuen Skillstacking System für Krieger

Lanzer - "Gigakette" - Funktioniert ähnlich wie der bisherige Chainskill mit dem Unterschied nun bis zu sechs Ziele gleichzeitig zu treffen und zu binden

Zerstörer - "Kehlenschlag" - Ein Angriff auf die Kehle des Gegners.

Zauberer - "Steinhaut" - Dieser Skill macht den Zauberer für kurze Zeit unverwundbar. Der Skill kann vorzeitig abgebrochen werden ( durch den Zauberer selbst )

http://www.playtera...._1910437093.jpg


Berserker - "Rippenbrecher" - Dieser Skill kann aktiviert werden, wenn der Berserker angegriffen wird während er gerade einen Skill aufläd (charge). In diesem Fall weicht der Berserker dem Angriff aus und kontert mit einem Gegenangriff.

Bogenschütze - "Paralysefalle" - Diese Falle wird per Pfeil verschossen. Tritt ein Gegner in diese Falle wird er paralisiert.

Bogenschütze - "Exposivfalle" - Diese Falle wird per Pfeil verschossen. Tritt ein Gegner in diese Falle verursacht diese Explosivschaden

Bogenschütze - "Spinnenfalle" - Diese Falle wird per Pfeil verschossen. Tritt ein Gegner in diese Falle wird seine Bewegungsgeschwindigkeit reduziert.

Priester - "Heilende Flügel" - Locked (aufschalten) ein Gruppenmitglied und heilt alle anderen Gruppenmitglieder um dieses herum ebenfalls. Dieser Skill kann während des Laufens ausgeführt werden.

Priester- "Gesegnete Wiederauferstehung" - Ein Auto-Wiederbelebungsskill. Stellt 100% der HP/MP/Stamina wieder her wenn der Priester stirbt.

Mystiker - "Geist Totem" - Dieses Totem stellt die HP der Gruppenmitglieder langsam wieder her und schützt sie mit einem Schild

http://www.playtera...._1178390714.jpg


Stacking System des Kriegers

Der Krieger bekommt ein neues Stacking System. Diverse Skills bauen Stacks auf und wieder andere werden Stacks verbrauchen. Umso mehr Stacks ihr an einem Gegner anbringt, umso mehr Schaden werden diese Skills verursachen.

http://www.playtera...._1934131675.jpg


Neues Rufquest System

Ab sofort stehen Ruf-Quests in TERA zur Verfügung. Sie werden mit einem grünen Ausrufezeichen gekennzeichnet.
Es stehen vorerst sechs Ruf-Quests pro Tag zur Verfügung.
Mit den Rufpunkten lassen sich Ausrüstung. Schmuck, Reittiere und grüne Kristalle erwerben

http://www.playtera...._2009911353.jpg



Neue Gegenstände und neue Ausrüstung

Neue Grade 12 und Grade 13 Gegenstände
Das meiste neue Equipment ist handelbar und auch im Craftingbereich steht neue High Grade Ausrüstung zur Verfügung
Die maximale Enchantmentstufe ist +12

http://variancetera....2/newarmor1.jpg
http://variancetera....2/newarmor2.jpg
http://variancetera....newheadgear.jpg


Grüne Kristalle

Ohrringe und Ringe können nun mit grünen Kristallen aufgewertet werden.

http://www.playtera...._1939855196.jpg



Neue Reittiere

Es wird in TERA eine Menge neue Reittiere geben.
Man wird die unter anderem durch die Rufquest erhalten können.

http://www.playtera...._1318863064.jpg
http://images.hangam...20120203_06.jpg


Neuer Massen-PVE Content: Der dunkle Riss

Ein Riss System ähnlich wie in Rift wird in High Level Gebieten eingeführt.
Es werden sich in diesem Gebieten Risse öffnen welche durch das töten von Monstern wieder geschlossen werden können.
Um es den Spielern zu vereinfachen daran teilzunehmen wird es eine Auto-Party Funktion geben. Sobald ihr euch einem Rift nähert und ihr noch in keiner Party seid werdet ihr automatisch in eine eingeladen.
Umso mehr Spieler an dem Riss Event teilnehmen (mindestens 20) , umso besser werden die Belohnungen.
Jeder dunkle Riss besitzt mehrere Phasen, bei dem man einen Boss bekämpfen muss.
Vorübergehend wird es durch dieses Riss System auch PvP Ausrüstung geben ( nur solange bis das Battleground System ausgereift ist )

http://www.playtera...._1994713551.jpg


Neues Währungssystem und Updates am Auktionshaus

Die Währung in TERA unterteilt sich nun in Gold.Silber und Bronze Stufen, um größere Beträge besser zu handhaben.
Im Auktionshaus können nun bis zu 50 Gegenstände gleichzeitig angeboten werden. Auch die Suchfunktion wurde verbessert.

http://www.playtera...._2032399345.jpg
http://www.playtera...._1733713079.jpg


Änderungen am Pegasus System

Das Reisesystem wurde leicht überarbeitet. Man kann nun Städte und Orte direkt erreichen, ohne ggf. einen Zwischenstop einlegen zu müssen. Seid ihr zum Beispiel in Kaidor und möchtet auf die Insel der Dämmerung, so müsst ihr nun nicht mehr über Velika reisen, sondern erreicht die Insel direkt von Kaidor aus.

- Ins englische übersetzt von Steparu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja schon mal ganz gut aus. Denke mal, dass es dann so im Juli bei uns rauskommt.
 
Sieht richtig ordentlich aus freue mich schon total auf die Open PvP Schlachten.

gestern Nacht noch schnell mit lvl 20 in der Bastion gewesen xD war ja echt der "Hammer" dachte schon nach dem ersten Boss das schluss ist. Aber es ging noch fetzig weiter.
Und mit dem Boss "Soulcrusher" wurde mir echt ein "BOA GEIL" auf meine Stirn gemalt.
 
Zurück