Tera Testwoche

exonix

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Wer TERA nun alleine oder zusammen mit seinen Freunden spielen möchte, hat vom 29. Juni bis zum 06. Juli die Chance dies kostenlos zu tun. In dieser Zeit kann jeder das Spiel 7 Tage lang kostenlos testen. Jedoch gibt es für Tester einige Einschränkungen; es können bis zu 8 Charaktere erstellt werden, welche maximal das Level 15 erreichen können. Des Weiteren steht lediglich der Gruppenchat zur Verfügung, andere Chats und das Flüstern können nicht verwendet werden, das Handeln mit anderen Mitspielern ist Testern ebenfalls nicht möglich. Außerdem kann weder Gruppen noch Gilden beigetreten werden und es wird nicht möglich sein, sich mit anderen Spielern zu duellieren.

Um an der Probewoche teilzunehmen müssen folgende Schritte befolgt werden:

1. Account auf der offiziellen Webseite registrieren; Registrierung
2. E-Mail-Adresse bestätigen und auf der Homepage einloggen.
3. Auf 'Code eingeben' klicken und dort "PLAY-TERA" eintragen.
4. Nun gibst du den persönlichen Code, welchen Du per Mail erhalten hast ebenfalls unter 'Code eingeben' ein.
5. Als letztes einfach den Clienten herunterladen und einloggen.

Wer nach der Testwoche weiterspielen möchte, muss seinen Account im Shop aufwerten.
 
Oben Unten