Terasse des Magisters

Djinnaltis

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Am ersten Abend des Updates betraten wir das erste mal die neue 5er Instanz "Terasse der Magister", und scheiterten an Kael'Thas. Ein weiteres mal am vergangenen Donnerstag kamen wir über den 2. Boss nicht hinaus.

Zwischenzeitlich schon am verzweifeln und am fluchen, weil jeder Kacknewb die Ini selbst auf Heroisch als "zu leicht" betitelte und wir sie nichtmal full Epic teils T5 equipped nicht auf normalem Modus bezwingen konnten, besuchten wir die Terasse gestern abend erneut.

Diverse Wipes beim 2. Boss stürzten mich schon wieder in tiefe Frustration ... das geht ja schon wieder nicht..., naja irgendwann hatten wir den Dreh dann raus und kloppten Vex down, wipten 3 mal an der Gruppe vor Kael'Thas und standen dann endlich wieder am Endboss.

Phase 1, Phönix spawnt, einer der 2 Mages down, Ei kaputt, Phase 2 beginnt, Tank down, Mage down, Schurke down. Ich als Heilschami noch am leben, schwimme durch die Gegend heile mich, mache etwas dmg. Mages haben die Leiche freigegeben, ich sterbe.
So in der Art geht daß 2-3 mal.

Dann letzter Versuch, alle CD's frei. Go.
Phase 1 , Phönix down, Ei down - > GUT
Phase 2, erste Flugphase 1 Mage down, Schurke down, Tank down.
zweite Flugphase Mage 2 down. Kael bei 34%.
Ansage : bitte keiner den Geist freilassen!

Den Kugeln ausgewichen, mich selbst hochgeheilt, Wasserschild, Manaflut, Feuerelementar, Schaden gemacht in der Bodenphase.
5 oder 6 Flugphasen später, Kael auf 4%...
Heldentum aktiviert und alles raus was geht ... Kel down !

Als Heiler von 34% auf 0% gesolot^^
 
Zurück