Terokk gekillt^^

Kaliyug

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
nach ner Nacht Vor-Q mit der coolsten Random Grp aller Zeiten-thx an Vanlange, Leanija, Thallian und Ede.

Also, was passiert wenn Du grad ne supernette Random-Grp in Bota hast und Du noch ned müde bist?

Du fragst Deine übriggebliebenen Gruppenmitglieder Banlange (Def-Tank) und Leanija (Hexer) ob sie Dir eben noch bei einer Gruppen-Q in Skettis helfen. Na klar, sagen die, nichts ahnend was da auf sie zukommen würde.

Die vermeintlich easy Gruppen-Q entpuppt sich als "Feindesblut", und jeder der die macht ist echt vollkommen wahnsinnig.

Die Rechnung: 4 Bosse x jedes Gruppenmitglied x 10 Rollen von jedem fünften Untoten Vogel den man nur mit Schatteelixier sieht wofür man 6 Schattenstaub von lebenden Vögeln (jeder vierte dropt) braucht, welches dann 14 min anhält- soweit alles klar?

Noch eben schnell Vor-Q für Leanija gemacht, dann zwei Stunden gefarmt. Zu wenig Staub, zu wenig Rollen. Kali fliegt nach Shat, portet nach OG, guckt im Ah. Nix. Weder Rollen noch Staub. Kali fragt im Handel. Jemand meldet isch, meint er hätte 100 Staub, was ich zahle. Ich guck auf Spielerinfo-was für ein Zufall, der potentielle Verkäufer ist in Vanlanges Gilde*breitgrins* Also Verhandlungen an Vanlange abgeschoben- Ergebnis: Sein Gildenkollege rüstet uns mit Staub aus wenn er mitmachen darf. Also Vor-Q für Thallian eben gemacht. Weitergefarmt. Nach 6 Stunden- 6:00 a.m genug Rollen für die ersten 2 Bosse. Beide gelegt. Ins Bett gefallen und für den nächsten Tag verabredet.

Nächster Tag: Alle tatsächlich da und voll motiviert. Leanija hat auf ihrem Ally sogar noch Staub und Rollen gefunden uns sie per neutralem AH in Tanaris an Kali übergeben.

Weitergefarmt. Genug Rollen für die letzten zwei Bosse zusammen (5:00 früh).
1 Boss gekillt. Nächste Bossbeschwörung begonnen. 1. Q-Item gewinnt Thallian. 2.Q-Item gewinnt Vanlange. 3. Q-Item gewinnt Vanlange. Moment- da stimmt doch was ned??? Vanlange schämt sich. 4. Q-Item gewinnt Leanija. Kali steht mit leeren Händen da. Keine Rollen, kein Staub mehr. Also nochmal 24 Staub farmen und danach 6 Rollen. Vanlange schämt sich dermaßen dass er verspricht in 3 Innis Kalis Wahl zu tanken*g*
5.tes mal beschworen- Kali gewinnt.
Q abgegeben.
Folge-Q- da müssen wir jetzt auch noch durch.
6:00 Terokk beschworen und umgenietet. 6:05 großes Feuerwerk von Vanlange.
Wir gehen in die Geschichte ein! Wir haben die dümmste Q die Blizz je eingefallen ist erledigt-mit einer Random Grp!
 
Zurück