Test, Test, 3, 0 ,2!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Tamiras und Tamijun haben es auf die Testrealm für den Wotlk-Pre-Release-Patch geschafft! Hier galt es natürlich zuerst meinem Troll einen neuen Style zu verpassen, Mit seiner neuen Frisur und den Extra-Hauern sieht er jetzt besonders sexy aus :blub:
2ly0j6d.jpg

Tamiras habe ich aufgrund seines mittlerweile erreichten Alters mal spaßeshalber einen Bart spendiert... mal sehen.^^

Um es kurz zu sagen - ich bin schwer begeistert von dem Patch. Der Hafen von Sturmwind sieht noch imposanter als auf den Screens aus und die neuen Talente machen einfach nur einen Riesenspaß! Besonders der Krieger setzt hierbei Maßstäbe!

Tamijun
Als erstes holte mein Troll seine dicken 2-Händer von der Bank um Heroic Leap und Titans Grip zu skillen. Dazu muss man sagen, dass 2 Zweihänder einfach nur geil aussehen, vor allem wenn sie den gleichen SKin haben wie bei meinen beiden Arenaschwertern. Dann ging es ab nach Nethersturm Blutelfen schnetzeln. Der Schaden ist beachtlich und der Heroic Leap muss gut getimet sein. Denn es zielt nicht sondern springt einige Meter vor, stunt alles und ist somit quasi ein verbessertes Charge.
Positiv überrascht wurde ich vor allen Dingen von Klingensturm im Waffenbaum. Zwar war es jetzt nur noch ein 2Händer aber das reichte auch
wink.png

Da es Schaden auf ALLE macht und nicht nur auf 4 oder 5 brennt es im Alteractal dank der Bewegungsfreiheit eine blutige Schneise in die Reihen der Stoffies... großer Spaß. Noch viel besser war die Szene in Schattenfang... kennt ihr den ersten Innenhof? Ich habe alles gepullt und bin wie der Mixer im Froschkäfig durch die Monster gepflügt. Sekunden später stand nichts mehr.
Verliebt habe ich mich dann als Tamijun mit Tankskillung die spaßige Shockwave einsetzte, um danach einem Mob einen 2k-Schlag mit Schildhieb reinzubretzeln.

Tamiras
Meow Meow! Wenn man schon in Katze chargen kann muss man es auch nutzen. Viele waghalsige Manöver brachten meine Hüpfekatze ganz außer Atem. Außerdem sortierte ich meine Pets und Reittiere erstmal im dafür neuen Fenster und begutachtete meine Achievements für Maggi und Gruul, den "Darf ich es behalten?" für mein Pet und eines dafür, 5 verschiedene Rassen getötet zu haben
wink.png

Doch dann kam meine Idee, auf Moonkin zu skillen. Es war genial^^ Ich stürmte das Verlies und pullte gut 20 Stück. Ein gut gezielter Typhoon warf die ganze Bande dann mehrere Meter zurück, als sie zurücklaufen wollten erhob sich plötzlich eine Armee der Treants aus dem Boden und attackierte sie. Verwirrt wehrten sie sich, um dann von einem glitzernden und wunderbar animierten Starfall erschlagen zu werden...

Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Patch. Bringt das Addon so raus wie es ist und ich bin glücklich
biggrin.png


PS: Videos und Bilder folgen!
 
*gg* Na das klingt ja fast so, als wäre da jemand vollkommen hin und weg von seinen Abenteuern auf den Testservern *gg* Musst mir dann mal genauer davon erzählen.....
 
ach ja die Frisur von Tamijun find ich genial, aber bitte gib Tamiras beinen Bart, der sieht auch so schon uralt aus *duckundweg*
 
Jop Tami bleibt denk ich so wie er ist, da hab ich schon relativ gut gewählt, mein Troll hingegen braucht eine Rundumerneuerung^^
 

Similar threads

Zurück