Test: Wieviele Anschläge pro Minute schafft ihr auf der Tastatur?

Alcasim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
948
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Habe gerade eine Internetseite gefunden auf der man testen kann wie schnell man tippt..
Java muss allerdings aktiviert sein

http://typera.tk/index.cws

Wieviel schafft ihr?
tongue.gif
Will endlich die 600er Grenze knacken xD

Game over

Your score: 592 keys per minute ~ 118 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 2% of 9216 registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.

You typed: deutsch brünett seit neugier öffnen radio glauben wonzig motor see brücke nomen schauer stören boot schwer neugier fantasie warum warum fantasie recht stimme kellner begabt recht öffnen zigarre automatisch parttner regen klamm sinn jahr zigarre hand zwinkern leuchten führen montag kellner papier biologie ausweis kind fantastisch zeit brücke rütteln völlig aufgeben ausweis schmal turm recht still leiten kindheit stadt schwer alt kleben brett sonne strahlen gedicht frech zeit wolke see mann hilfe glühen stören ohr wange entgegnen nebel auch atmen lachen bett für brücke wissen wellen bett papier glauben att

Mistakes: wonzig(winzig), parttner(partner)
 
Game over

Your score: 404 keys per minute ~ 80 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 24% of 9216 registered TyperA users using this language have typed a better result; 76% have a lower or equal result.

You typed: verlassen sicher dienstag machen ironie fantastisch klamm still zittern scheinwerfer anziehen beamte namen ansammeln mittwoch niemand volumen wochenende klingeln versprechen sorgen still dick dünn attraktiv fangen volumen flut mit stark baum kern mikrofon fell wald ausweis schale leuchten anziehen trinken heiraten augenblick begabt wahr flüstern rasse leider brünett niemand aussehen empfinden grenzen anwal

Mistakes:

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
 
Game over

Your score: 309 keys per minute ~ 61 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 51% of 9216 registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: irren buch hilfe etwas sorgen tief diengstag dick mathematik mit wohl auch zug resse schreibtisch welt durchqueren seite regen brünett nass schulter energie brechen rennen namen wichtig glauben leidenschaft attraktiv brennen ufer eltern leuchten bahnhof brennen geschlagen klingeln leise alter bleiben kompliment fallen birn

Mistakes: diengstag(dienstag), resse(rasse)

Well done!
 
Your score: 0 keys per minute ~ 0 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Perfekt!
Comparison: 2% of 10546 registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.

You typed: Oh kacke ich habe schon wieder alles falsch -.- JA echt jetzt. und auch noch soo langsam
biggrin.gif
was ist bitte jetzt los? Richtig, ich mache es nicht ernst. Was hast du denn gedacht? LAAANGWEILIG Nicht schon wieder-.- man dauert das lange eeey

Mistakes: Oh(Ooh), kacke(Scheisse), ich(er), habe(hat), schon(immer), wieder(schon), alles(allles), falsch(Falsch), -.-(
tongue.gif
), JA(NEIN), echt(Echt), jetzt.(mal), und(Schreiben), auch(teilen), noch(wir), soo(Ihnen), langsam(Termin),
biggrin.gif
(und), was(Ort), ist(unserer), bitte(nächsten), jetzt(Gesellschafterversammlung), los?(mit.), Richtig,(Ein), ich(wahrhaft), mache(gigantisches), es(Sortiment.), nicht(Vielen), ernst.(Dank), Was(für), hast(Ihr), du(Angebot), denn(über), gedacht?(die), LAAANGWEILIG(Lieferung), Nicht(von), schon(10), wieder-.-(Bürostühlen.), man(Ist), dauert(es), das(sehr), lange(stark?), eeey(Das)
 
Game over

Your score: 345 keys per minute ~ 69 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 40% of 9216 registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result.

You typed: leicht wasser ziemichl stern schäume flüstern verdammt seite heiraten gelb vorsicht rot schreibtisch danke gehen lassen sicher partner regen beschreiben glühen anmerken selten mittwoch stirn leise hundert bedeutung alter natürlich heiraten rot leise links kostenlos glauben sonntag gedicht aussehen fühlen stehen verb werk leiten für fantasie winzig arm

Mistakes: ziemichl(ziemlich)

und bei den Sätzen
tongue.gif
doofe , . äääää gross und kleinschreibung
Game over

Your score: 226 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 63% of 10547 registered TyperA users using this language have typed a better result; 37% have a lower or equal result.

You typed: Projekte entstehen durch Initiative der Kooperationspartner aus Indurstrie und Wissenschaft und durch Zustimmung der Regierungen derjenigen Staaten, aus denen diese Partner kommen. Einzenlne Haarbüschel hatte er mit Wasser von links nach rechts über sein sonst etwas kahles Haupt gekämmt. Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seine Ladens um aufzuräumenen. Vielen Danke für ihre Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an der Tätigkeit bei uns. Bitte nennen sie alle Bundeslänger der Bundesrepublich Deuschland und erenen Haupts

Mistakes: Indurstrie(Industrie), Einzenlne(Einzelne), seine(seines), aufzuräumenen.(aufzuräumen.), Danke(Dank), ihre(Ihre), der(einer), sie(Sie), Bundeslänger(Bundesländer), Bundesrepublich(Bundesrepublik), Deuschland(Deutschland), erenen(deren)

Najo ich machs mir halt gemütlich
biggrin.gif
wenn ich schneller schreibe habe ich am ende wieder verspannungen
biggrin.gif
ausserdem kommen die wichtigen sachen nicht vor ..
in wow pack ich fast nen satz in 2.25sec (wie ich haste hasse^^)
 
kb mich da anzumelden^^ aber ich hab vor längerem mal einen Test gemacht wo ich 149 Anschläge die Minute geschafft habe.
 
kb mich da anzumelden^^ aber ich hab vor längerem mal einen Test gemacht wo ich 149 Anschläge die Minute geschafft habe.

Hat niemand was von anmelden gesprochen, hättest du aber auch gemerkt wenn du nur 20 Sekunden in die Seite investiert hättest.


Your score: 0 keys per minute ~ 0 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Perfekt!
Comparison: 2% of 10546 registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.

You typed: Oh kacke ich habe schon wieder alles falsch -.- JA echt jetzt. und auch noch soo langsam
biggrin.gif
was ist bitte jetzt los? Richtig, ich mache es nicht ernst. Was hast du denn gedacht? LAAANGWEILIG Nicht schon wieder-.- man dauert das lange eeey

Mistakes: Oh(Ooh), kacke(Scheisse), ich(er), habe(hat), schon(immer), wieder(schon), alles(allles), falsch(Falsch), -.-(
tongue.gif
), JA(NEIN), echt(Echt), jetzt.(mal), und(Schreiben), auch(teilen), noch(wir), soo(Ihnen), langsam(Termin),
biggrin.gif
(und), was(Ort), ist(unserer), bitte(nächsten), jetzt(Gesellschafterversammlung), los?(mit.), Richtig,(Ein), ich(wahrhaft), mache(gigantisches), es(Sortiment.), nicht(Vielen), ernst.(Dank), Was(für), hast(Ihr), du(Angebot), denn(über), gedacht?(die), LAAANGWEILIG(Lieferung), Nicht(von), schon(10), wieder-.-(Bürostühlen.), man(Ist), dauert(es), das(sehr), lange(stark?), eeey(Das)

Wenn dir sowas nicht gefällt dann mach nicht mit, ganz einfach. Brauchst das Forum nicht mit deinem Nonsense zu bereicherin, gibt davon sowieso schon zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz ihr habt alles klein geschrieben und so... macht das ma mit punkten und so
 
Mach ma nen Voicechat mit Alcasim, das ist beängstigend....man hört nur noch unglaublich schnelles Klackern
biggrin.gif
 
Game over

Your score: 449 keys per minute ~ 89 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 15% of 9217 registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.

You typed: schwe glühen bild glauben nummer stirn nebel leidenschaft periode wohl tief dick mitor klingeln öffnen leuchten licht begabt leidenschaft gebüsch schluchzen probe ost bleiben nord dunkel moment pfad fantastisch ausweis aufgrund zeit nomen hand leider denken gelb entgegnen rauschen bedeutung dienstag realisieren kommen schublade essen durchqueren empfinden schweben führen turm dünn brünett lärm stil fragen arm brett strasse süd namen attraktiv aufgaben schreibtisch rassismus k

Mistakes: schwe(schwer), mitor(motor), strasse(straße), aufgaben(aufgeben)

Well done!

---------------------
doller test... für schweizer nich so das wahre wegen dem fehlenden SZ
 
gz ihr habt alles klein geschrieben und so... macht das ma mit punkten und so



Würde 500 schaffen wenn das scharfe S nicht wäre :S

Edit:
Game over

Your score: 551 keys per minute ~ 110 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Excellent.
Comparison: 0% of 10550 registered TyperA users using this language have typed a better result; 100% have a lower or equal result.

You typed: Wir drücken Ihnen die Daumen uznd wünschen Ihnen viel Erfolg. Ist es sehr stark? Ach ja, Marko der Halsabschneider. Nun kann der Verkäufer schon 100 Euro für eine Flasche verlangen und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln. Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen. So eine Gemeinheit, dachte Emil bei sich, die Dinger bekome ich nie auf den Karren. Sevir nahm das Mittel, bezahlte den hohen Preis und lief davon. Bleiben sie in ihrer Beschwerde sachlich beleidigen sie den anderen nicht. Schon wieder so ein guter Duft. Das schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte Da müssen wir links und dann gleich wieder rechts. Interessant sind auch die Regale mit den vielen kleinen Fl

Mistakes: uznd(und), bekome(bekomme), sachlich(sachlich,), schöne(Schöne), Düfte(Düfte.)

[Try again]

Hallo?`Die seite ist GELB^^

Javascript installieren


Der Ersteller ist Schweizer?
tongue.gif
Vlt ist er ein Internationaler der nichts auf das SZ hält^^

Doch tu ich, aber wenn ich ein scharfes S sehe, drück ich einfach sofort auf die Leertaste^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game over

Your score: 146 keys per minute ~ 29 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 95% of 9217 registered TyperA users using this language have typed a better result; 5% have a lower or equal result.

You typed: ziel schritt fühlen dungel gescheit donnerstag heiter rennen mathematik lieben zwinkern unmittelbar verdammt selten wolke mit apfel zahn namen augenblic

Mistakes: dungel(dunkel)

Well done!
 
Meine Güte, da merkt man erst wieder wie lange ich nicht mehr versucht habe einen Festen Text so schnell wie möglich zu schreiben ^^

Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 64% of 10552 registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.
 
Zurück