Test

Völkerball

Quest-Mob
Kommentare
8
Hoi Leute,

erstmal flame bla bla man bist du scheiße blubb brauch ich hier im thread nicht.

Ich möchte demnächst mit meinem Warri mal DIESE SKILLUNG ausprobieren.

Ich weiß eigentlich spielt man PVP mit 2 Handwaffe, aber ich möchte mal testen wie es mit 2 x 1 Hand ist.

Meine frage ist jetzt, was für Waffen würdet ihr mir im pvp empfehlen? 2 langsame oder 1 langsame 1 schnelle.

Im PVE is klar das die 2 langsamen mehr dmg machen, aber im PVP wo viel bewegung drin ist sollte man da vll mehr wert auf schnelligkeit legen?

im pvp ist so viel gewusel dass du nur selten die chance hast, den gegner zu treffen. demnach sollte so viel schaden wie möglich mit einem schlag rauskommen (deswegen bervorzugt man m pvp eigentlich auch zweihänder ~.~)

aha !

da habe ich für meinen krieger twink auch wieder was brauchbares gelernt
aber trozdem macht es mich stuzig

also wenn man eh nicht oft trifft ist es dann nicht besser schneller zu schlagen ?
oder siehts so aus das wenn man trifft gleich ordentlich dmg sein soll

weil eigentlich ist es doch egal ob ich von 10 schlögen pro minute ( einfach mal so angenommen ) 1 mal hart treffe mit 90 schaden oder bei 30 schlägen pro minute 3 mal leicht treffe mit je 30 schaden ?

denke mich kann einer verbessern und mir erklären wie es gedacht ist

gruß
Thomas

ich bezweifle, dass im pvp der gegner stehen bleibt und sich ne minute lang von dir verprügeln lässt ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele erstarren vor schreck wenn sie mich das erste mal sehen ^^

weil du so ugly bist? xD

Zurück