Testaccount in vollen Acc umwandeln

Defoga

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Hiho,

habe in der Suche mal geguckt aber unter "Testaccount" nichts gefunden. Also bitte nicht meckern wenn die Frage schon gestellt wurde ;-).

Also sitze hier gerade bei nem Freund dem ich meinen Gästekey gegeben habe. Er ist jetz lvl 20 und möchte gerne weiterlvln ; sprich es muss ein richtiger Acc her. Wir sind dann mal auf die Accountverwaltungsseite gegangen, aber haben dort nur eine option bekommen mit der man nur mit dem Authendifizierungs Key einer Vollversion den Gästeacc umwandeln kann. Da es aber Freitag Abend ist haben keine Geschäfte mehr offen. Gibt es vielleicht noch eine andere option den Account umzuwandeln? Also z.B. einfach 13€ überweisen und dann einen Monat Spielzeit zu erhalten.

Dank schonmal für die Antworten.

Gruß Defoga

Hiho,

habe in der Suche mal geguckt aber unter "Testaccount" nichts gefunden. Also bitte nicht meckern wenn die Frage schon gestellt wurde ;-).

Also sitze hier gerade bei nem Freund dem ich meinen Gästekey gegeben habe. Er ist jetz lvl 20 und möchte gerne weiterlvln ; sprich es muss ein richtiger Acc her. Wir sind dann mal auf die Accountverwaltungsseite gegangen, aber haben dort nur eine option bekommen mit der man nur mit dem Authendifizierungs Key einer Vollversion den Gästeacc umwandeln kann. Da es aber Freitag Abend ist haben keine Geschäfte mehr offen. Gibt es vielleicht noch eine andere option den Account umzuwandeln? Also z.B. einfach 13€ überweisen und dann einen Monat Spielzeit zu erhalten.

Gruß Defoga

kurz und knapp: nein

Wieso?
Blizz will Geld für das Hauptspiel sehen..
Musst das Spiel kaufen gehen, Key eingeben und schon haste nen kompletten Account und einen
Freitmonat

Hiho,

Gruß Defoga

ne leider nich..... heißt ja testaccount da kann man das spiel nur testen und nich dan erweitern aber find ich
cry.gif
das er sich die mühe angetan hat so hoch zu lvln aber da kann man leider nichts machen..

mfg tone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki danke.
Aber @kimi: Naja ob er jetzt in den laden geht und 15€ bezahlt (von denen Blizz wahrscheinlich eh weniger als 13 sieht) und nen Monat frei bekommt oder ob er einfach 13€ überweist und dann den Monat zockt. Blizz bekommt sein Geld so oder so. ;-)

Gruß Defoga

In der Accountverwaltung kann man da, wo andere ihre Abo(Gamecard /Überweisung für Spielzeit) stehen haben einen Key eingeben.

Ich bin gerade verwirrt...
Wie ich noch auf dem Testaccount gespielt habe, da haben die immer geworben meinen Account einfach zu erweitern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard so fies ist!
blush.gif

Schreib einfach mal ein Ticket und frag ob man den Charakter sonst transferieren könnte.
Viel Glück an den Neuling übrigens!
wink.gif

Mfg, Käfer am Rücken

Zurück