Testaccount-Umwandlung und anderes bei SWG

Bleedy

Quest-Mob
Registriert
31.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Was muss ich tun um meinen Trialacc. zu nem richtigen umzuwandlen ?

Noch etwas: Ich hab mir den Trial-Client runtergeladen, hat auch ganz gut geklappt. Nur bei der Installation kommt kurz vor Ende ein schwerwiegender Fehler und der Installationsassistent wirdc beendet...

Helft mir (wenn möglich^^) !
 
Spiel kaufen und Subsciption anlegen, dann wird dein Testaccount zunem richtigen.
 
1) Also man muss das definitiv auf CD/DVD kaufen?
2) Wo lege ich die Subscription an? Ich war in dem Station-Menü, kann da auch eine Zahlungquelle angeben, aber irgendwie mehr auch nicht.
3) Wie teuer ist das Ding denn jetzt im Monat? Ich habe irgendwo 30$/month gelesen!? o.O
4) Wieso kommt, wenn ich auf "My account" und "new account" klicke, beim Launcher immer nur das hier?


Irgendwie finde ich das ganz schön unübersichtlich. Gerade dass es keine Verbindung herstellt, wenn ich im Launcher was anklicke, nervt tierisch. Ich kann nicht mal nen Testaccount erstellen, bzw. habe nen Account erstellt (bei Station glaube ich), kann mich damit aber nicht einloggen, weil ich nicht "subscribed" bin ... ich blick echt nicht mehr durch
sad.gif


Auch auf der Website sind einige Links down. Also gut sieht das nicht aus was die Technik betrifft
sad.gif
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt was mit deinem Internet Explorer nicht.

Die URl für die Accountseiten ist: account.station.sony.com
 
Mit dem IE ist alles in Ordnung. Er zeigt ja auch alle anderen Seiten normal an.

Ich habe jetzt auch wieder alles gelöscht. Ich habe schon mal irgendwann an einer Trial teilgenommen und da lief alles problemlos. Aber wenn ich jetzt ständig nur auf tote Links treffe und das auf einer offiziellen Website und überhaupt man von Link a zu Link c über Link b geleitet wird, nur um dann wieder bei a zu landen ... nein danke, das muss ich nicht haben.

Ich behaupte auch, dass ich nicht zu doof dafür bin. Aber ich habe auch wenig Lust mich vor einer simplen Trial erst durch zig Seiten FAQ zu wühlen, die einem erklären wie man Bugs von Herstellerseite umgeht oder sonst was zum laufen kriegt. Dass muss ich mir nicht geben. Und bei so was wundert es mich wirklich nicht, dass nur noch so wenige Leute das Spiel spielen wollen. Ich hab es probiert - und finde es als Star Wars Fan schade, dass das Projekt scheinbar stirbt. Hoffentlich kommt in Zukunft was ähnlich großes des Star Wars Universums. Ich warte auf Spellborn, SWG hatte seine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem IE ist alles in Ordnung. Er zeigt ja auch alle anderen Seiten normal an.

Ich habe jetzt auch wieder alles gelöscht. Ich habe schon mal irgendwann an einer Trial teilgenommen und da lief alles problemlos. Aber wenn ich jetzt ständig nur auf tote Links treffe und das auf einer offiziellen Website und überhaupt man von Link a zu Link c über Link b geleitet wird, nur um dann wieder bei a zu landen ... nein danke, das muss ich nicht haben.

Ich behaupte auch, dass ich nicht zu doof dafür bin. Aber ich habe auch wenig Lust mich vor einer simplen Trial erst durch zig Seiten FAQ zu wühlen, die einem erklären wie man Bugs von Herstellerseite umgeht oder sonst was zum laufen kriegt. Dass muss ich mir nicht geben. Und bei so was wundert es mich wirklich nicht, dass nur noch so wenige Leute das Spiel spielen wollen. Ich hab es probiert - und finde es als Star Wars Fan schade, dass das Projekt scheinbar stirbt. Hoffentlich kommt in Zukunft was ähnlich großes des Star Wars Universums. Ich warte auf Spellborn, SWG hatte seine Chance.
sorry das ich dir das sagen muss, aber die anmeldung ist so dermaßen einfach. das haben sie schon vor monaten alles überarbeitet und auf deutsch gemacht. einfacher geht es nicht mehr. aber wenn selbst solch einfache sachen dir über den kopf wachsen solltest du besser nicht swg spielen.
du würdest den weg durch das tutorial nicht finden und gefrustet aufhören, dann dauer flames irgendwo posten um dir luft zu machen und andere spieler vergraulen, die swg ausprobieren möchten.

sorry, aber gegen dummheit kann man nichts machen.
 
Und das sagt mir jemand der entweder nicht lesen kann oder keine Lust darauf hatte weil ihm/ihr der Flame schon auf den Fingern brannte. Aber noch mal: ich habe die Trial bereits erfolgreich gespielt und das bevor alles, wie du sagst, vereinfacht wurde. Und wenn du nicht so flamegeil gewesen wärst, hättest du auch meinen vorletzten Post gelesen in dem ich meine technischen Probleme, die nichts mit Dummheit zu tun haben, erläutert habe.

Ich habe aber in einem der zig SWG-Threads den Tip bekommen, dass es an Vista und der Adminfunktion liegt. Naja, genug der Rechtfertigungen. Ich sage einfach mal so: ich wäre gerne so schlau wie du!
 
Zurück