testaccount zu vollstänigem account

Kommentare
3
ich habe mir einen gast account mit der bezahlmethode ´´elektronische lastschrift`` erstellt. nun habe ich ihn zu einem richtigem account umgewandelt. und die bezahlmethode auf pre paid card umgestellt. allerdings soll wie es in der buchungsübersicht steht bei ablauf der pre paid card wieder etwas abgebucht werden. gibt es eine möglichkeit die bezahlungsmethode vollständig umzustellen ohne, dass nach ablauf der karte mein konto belastet wird??? da ich eventuell auch ma einige monate mit dem spielen aussetzen will.

thx schonmal im voraus!!!
clap.gif

Du musst das vorhandene Abo kündigen. Hört sich aber schlimmer an als es ist, am vorhandenen Guthaben ändert das natürlich nichts.

danke!!! aber muss ich mir denn dann bis zum ablauf der gamecard eine neue kaufen damit der account nich vollständig stillgelegt oder gelöscht wird, denn es klingt dort so oder kann ich einfach wenn ich wieder lust habe eine kaufen auch wenn dies erst in einigen monaten ist??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhandenes Guthaben verfällt nicht. Du kündigst nur das Zahlungsabo.

hättest aber auch die Suchfunktion benutzen können,
bist nicht der erste der den Testaccount zum vollständigen Account umwandeln will !!!!

Zurück