testrealm client

böseee

Dungeon-Boss
Kommentare
93
ich weis net was ich noch machen soll. hab schonn in den offiziellen foren und den hier gesucht aber nix gefunden. wenn ich mir den client runterlade und instaliiere kommt immer error und dann sie haben möglicherweise keine berechitigkeit auf den zielpfad obwohl ich admin bin geht es einfach nicht kann mir jmd helfen bitte hab übrigens vista

ich weis net was ich noch machen soll. hab schonn in den offiziellen foren und den hier gesucht aber nix gefunden. wenn ich mir den client runterlade und instaliiere kommt immer error und dann sie haben möglicherweise keine berechitigkeit auf den zielpfad obwohl ich admin bin geht es einfach nicht kann mir jmd helfen bitte hab übrigens vista

hmm glaub ned das du admin bist .. vista gaukelt es ja nur vor bei der normalen install !
solltest mal deinen Windows Vista acc genauer mal angucken ob da ned doch ein normaler user dahintersteckt.

oder du machst dir ein dual boot sys ... Vista/xp ...

Rechtsclick --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Als Admin ausführen Häkchen setzen

Vista OEM Versionen heißt Admin nicht gleich Admin.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin admin auch logischer weise wenn des hier der einzige zugang oder wie des au heist(ja sorry da hab ich ma kp)

Du musst die exe, die du runtergeladen hast, in deinen WoW-ordner verschieben und da erneut ausführen- fertig^^

MfG
Moe

habs gard i wie hingekriegt hatte jmd was ander freigabe verstellt^^ danke an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück