Testrealm, Login

Malchezzar

Rare-Mob
Kommentare
87
Hi
Ich wollt mal fragen warum man (evtl. auch andere) sich auf den Testrealms nicht einloggen kann.
Ich habe sämtliche Passwörter die ich je hatte bzw. haben werde, alles mögliche versucht, kann mich aber nicht einloggen, wenn ich mich jedoch auf den normalen Servern einloggen möchte, kann ich dies mit meinem Passwort ( das dass auf den Testrealm nicht klappt )!

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
wink.gif

Mfg, Malchezzar

lol
biggrin.gif

Aber ausgehend vom Durchschnittspublikum auf buffed.de wuerde ich mal vermuten World of Warcraft ^^

Dies würde ich bezweifeln, da noch andere Spiele im Buffed.de Forum besprochen werden

DanB

ich wollte mal fragen wo man auf www.wow-europe.com sieht woann ne testrealm on is -.-

ui sry vergessen hihi
naja ich mein World of Warcraft
smile.gif

würde mich über hilfe freuen, danke
mfg
malchezzar

ui sry vergessen hihi
naja ich mein World of Warcraft
smile.gif

würde mich über hilfe freuen, danke
mfg
malchezzar

World of Warcraft sind die testrealms geschlossen, weil der Patsh der auf den testrealms war (2.2) schon auf die normalen realms aufgespielt sind

MFG
Ackara

World of Warcraft sind die testrealms geschlossen, weil der Patsh der auf den testrealms war (2.2) schon auf die normalen realms aufgespielt sind

MFG
Ackara

so ein quatsch ...
(wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr**** halten)+
auf Normal server läuft nur patch 2.2.0

Auf den Testrealms läuft der Patch 2.2.2 (mit Braufest) aber die sind warscheinlich grade off wegen überlastung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für alle

2.2.3 ist von den test servern runter (auch in deutschland) ist schon auf den richtigen servern

patch 2.3 ist in den USA auf den testservern
allerdings nicht in deutschland

keine ahnung

aber ich würd sagen das liegt daran das die zu sind (glaub ich^^)

Zurück