testrealm prob

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi und zwar wollt ich aufn test realm....alles gemacht...aber wenn ich mich einlogg will der immer wieder nen patch laden...hab das nun schon über 10mal gemacht...was ist da falsch? bitte um hilfe

dangee

nach der buffed folge hatte ich auch das dringende bedürfnis t5 anzuziehen und schwupp, hatte auch massig downloads!
aber keine panik, das hört irgendwann auf und dann kommste auf den server. durchhalten!

meine probs: das passwort !! es kann sein das ihr mit eurem aktuellen pw nicht reinkommt, in diesem fall probiert ein älteres!

2tes prob: ich bekomme trotzdem kein t5... anscheinend habe ich nicht genug ruf... wtf... na ja, viel erfolg buffed fan!

danke aber geht immernoch ned
sad.gif

Naja.. Hab das Problem auch^^ zumindest glaub ich das es das gleiche ist..

Immer auf Testrealm geklickt beim Launcher, dann ging ne Seite auf, hab mir da alles gedownloadet, ging immer noch ned... Und vor 3 Monaten ging der Testserver noch (bzw. ich kam zum Einloggbildschirm)..

Naja.. Hab das Problem auch^^ zumindest glaub ich das es das gleiche ist..

Immer auf Testrealm geklickt beim Launcher, dann ging ne Seite auf, hab mir da alles gedownloadet, ging immer noch ned... Und vor 3 Monaten ging der Testserver noch (bzw. ich kam zum Einloggbildschirm)..

bei mir will er nachm einloggen das update immer wieder machen
hmmm.gif

Ich dachte du hast seit heute deine Sucht überwunden und spielst nicht mehr^^
Ja ja so schnell kann sich das ändern^^

@ topic: vllt findest du was zu deinem problem im testealmforum von blizz...

@ offtopic: wie du hörst auf, soll ich nen arzt rufen? *lächel*

Ich habe am Mittwoch, wo die Server ja mehr durch Abwesenheit geglänzt haben, mich auch mal auf den Testrealm gewagt und hatte anfangs auch die Patchdownloads. Da das über den Launcher bekanntlich nicht grade schnell geht, habe ich auf mal auf der Seite nachgeschaut, wo ich auch die normalen Patches sauge ---> wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Und wie schön, da gibts auch die Patches für den Testrealm. Allerdings hat sich das bei mir auf 3 oder 4 beschränkt, nicht auf 10. Aber versuch es einfach mal.

Zurück