Testrealm, wo ist das Fallen Schleudern hin?

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Wurde nicht gesagt dass SV ein Talent Namens "Fallen schleudern" bekommen?
Auf dem PTR hab ich davon nichts gesehen

haben sie rausgenommen.
angeblich weils zu kompliziert sei und sie nix halbfertiges ins spiel implementieren wollten.
dabei müsste man doch nur den eiskältepfeil abänderm oder?

Naja, was würd das PvE-mässig grossartig was bringen?

Feuerbrandfalle hat nur die gleiche Chance auf LnL-Procc wie Blackshot und die 2 teilen sich einen CD.

Der Black Arrow ist ja grade der ersatz fürs Schleudern Kwat

bla bla bla dann werd halt wieder BM, bis jetzt ist eh noch nix fix(!), hör doch auf schlechte Lauen zu verbreiten.

Sie müssen nicht nur den Eiskältepfeil abändern...
Sie wollten einen Trap Launcher, welcher automatisch die Falle unter den Gegner wirft. Nicht, dass wir für jede Falle einen Schuss haben, welchen wir auch noch Zielen müssen... Und das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, welche programmiertechnisch nicht gerade ähnlich lösbar sind
wink.gif

Deshalb Blackshot... Selber Effekt, aber programmiertechnisch nur ein großer Schlangenbiss (Copy&Paste
wink.gif
)

unter den gegner werfen macht doch nur bei stationären sinn.ich denke mir es wird wenn schon mit zielen sein.und dann ist es genauso wie eiskaltepfeil,nur daß man vorher ev.eine falle aussucht.
So riesen herausforderung kann ich da eigentlich nicht sehen.
Es ist dieselbe routine wie beim eiskältepfeil nur mit auswahlmöglichkeit.wenn wirklich ohne zielen->ziel von falle = position von gegner.sollte auch keine kunst sein.

Sie müssen nicht nur den Eiskältepfeil abändern...
Sie wollten einen Trap Launcher, welcher automatisch die Falle unter den Gegner wirft. Nicht, dass wir für jede Falle einen Schuss haben, welchen wir auch noch Zielen müssen... Und das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, welche programmiertechnisch nicht gerade ähnlich lösbar sind
wink.gif

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das programmiertechnisch so schwer sein soll (und ich BIN Softwareentwickler von Beruf *g*). Die Mechanik gibt es schon bei den Meleeklassen, der Trap Launcher müsste nur einrasten wie zB der Runenstoß beim DK oder der heroic Strike (wars glaubich) beim Krieger. Die werden dann ja auch beim nächsten (Auto-)Swing ausgelöst. Danach ein Klick auf die Falle deiner Wahl und man bekommt den Zielkreis der Eiskältefalle. Viel Aufwand diese beiden Mechanismen zu verbinden wird es nicht sein. 4 neue Trap-Skills fänd ich persönlich blöd gelöst. Lieber ein vom gcd befreiter Einrast-Skill.

Zurück