Testrealm...

Blingstar

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
168
Da ich ja eh nicht zurzeit auf Normalen Realms spielen kann, wegen keine Spielzeit und so, bin ich ma aufn Testrealm gegangen, hab meinen Char vervierfacht, alles Gold an einen gesendet, und erstmal Epic Flugmount geholt
biggrin.png




Dann ging ich zu diesem Blutelf Jäger, um die Netherdrachen Quest anzunehmen....
Disconnect, bin wieder in Shattrath, und hab kein Epic, also nochma von vorne
sad.png

Okay, hab die Quest, fliege hoch zu Netherscherben dingens... BÄM .. bin ein Orc auf Netherdrache
biggrin.png




Erstma dort gelandet und mich genauer betrachtet:



Orcs sehen scheiße aus^^


Dann ma gleich die Folge Q angenommen, und gemerkt, das es ein langer weg werden kann bis zum Netherdrachen als Mount ...



Und dann gab es wieder ein Disconnect und ich war wieder in Shattrath..

Fin
:blub:


Achja:
So sehe ich als Blutelf aus (durch ne Q im Schattenmondtal)

 
Zurück