Testrealms - Fragen

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi - Buffed Community,

also nach dem Shoutcast hab ich nun einige Frage bezüglich der WoW-Test Realms.

Also was genau muss ich machen um einen Char zuverfügung gestellt zu bekommen?Sind alle klassen vorhanden? Oder woher kommen die Chars? Wenn man sie erstellt sind die chars sofort 70 und haben super equip oder wie? versteh das irgend wie nicht so wirklich - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und wie funktioniert das mit dem Patchen damit ich da überhaupt auf die realms rauf kommen, hä? alles kompliziert.

Vielen dank

Sry,aber ich wollte auch noch etwas fragen.

Ich kann mir keine chars auf den Testrealm transen

weiß wer wann dieser Service erreichbar ist ?

MFG Afinogenov61Tim

also, wenn wieder ein neues patch "ausprobiert" wird, kommt der testserver zum einsatz.
heißt: man kann im launcher auf den button "testrealm" klicken und kann dann seinen charakter transferieren
lassen, also der jeweilige charakter wird "kopiert" und auf dem testrealm erstellt. also kann man sein ganzes gold da ausgeben oder sein equipment wegwerfen und auf seinem normalen realm ist noch alles vorhanden ..

hoffe ich konnte helfen,
1337uschi
blub.gif

ja aber im buff cast meinte doch einer von den leuten das man ein char zuverfügung gestellt bekommt^^..

weil ich jetzt auch mal eine andere klasse ausprobieren wollte - ob die mir auch noch im endgame gefällt..^

das wär mir jetzt neu.

vielleicht war damit gemeint, dass dir deine eigener charakter nochmal zur verfügung gestellt wird ^.^

du gehst auf wow-europe.com dann auf testrealm und logggst dich ein - dann kannst du deine characktere (maximal4) auf den testrealm kopiern - haben das gleiche equip wie aufm normalen realm sind in keiner gilde und kannst die talente neu verteilen

edit: das mit dem vorgefertigteren charr ging aufm testrealm von 2.1 oder 2.2 weiss jetz net mehr aber jetz gehts nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorzüge hat man in dem Sinne nicht, es ist hald alles da was mit dem patch kommt zbs. neue instanzen betretbar, oder generfte / gebuffte skills.( Manchmal gibts auch tier vendors) Woher kommen die chars? Das sind deine die du dort hin trans. kannst, dort kannste umskillen, gold ausgeben ,gear löschen und alles bleibt im orginal realm gleich.

Ps. Wenn du etwas suchst um instant 70 und Tier sachen zu bekommen, such dir ein Privat server gibt viele

also, wenn wieder ein neues patch "ausprobiert" wird, kommt der testserver zum einsatz.
heißt: man kann im launcher auf den button "testrealm" klicken und kann dann seinen charakter transferieren
lassen, also der jeweilige charakter wird "kopiert" und auf dem testrealm erstellt. also kann man sein ganzes gold da ausgeben oder sein equipment wegwerfen und auf seinem normalen realm ist noch alles vorhanden ..

hoffe ich konnte helfen,
1337uschi
blub.gif

Dies ist möglich aber momentan noch nicht verfügbar....wahrscheinlich ab Montag erst...Für diesen Patch soll es definietiv verfügbar sein (bezieh das aus ner Quelle von nem BP)
Du gehst dann einfach auf die Char Copy Seite da kannst dann wählen zwischen "eigener Charakter" oder "Vorgefertikter Charakter"

ab und zu gibt es vorgefertigte charaktere, die sind dann lvl 70 und haben equip mit dem man das testen kann was gerade zu testen is^^
zumindest war das früher schon bin schon lange inaktiv, aber irgendwo hier hab ich gelesen dass es chars mit s2 arena equip gab

Ja es gibt vorgefertigte Charaktere (hab selbst nachgeschaut) nur kann man zur Zeit keine Chars kopieren, da die Server überlastet sind.
Das gilt sowohl für DEINE Charaktere, als auch für VORGEFERTIGTE.
Hoffe ich konnt mal ein bisschen aufklären
cool.gif

Ja es gibt vorgefertigte Charaktere (hab selbst nachgeschaut) nur kann man zur Zeit keine Chars kopieren, da die Server überlastet sind.
Das gilt sowohl für DEINE Charaktere, als auch für VORGEFERTIGTE.
Hoffe ich konnt mal ein bisschen aufklären
cool.gif

Flasch Die vorgefertigten kann man net transverieren, aber die eigenen schon. vor paar stunden erst gemacht... der pve server is grad noch down also geht auf den pvp server^^ denke ma am montag kann man auch die vorgefertigten 70 mit s2 equipment bekommen...

Ich schätze mal, dass das offizielle Testrealmforum bei diesem thema weiter hilft:

http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...11117&sid=3

Für die unter euch die zu faul zum Lesen sind:

-Premades gibts in dieser Testphase
-allerdings können sie nicht kopiert werden wegen zu hoher Serverbelastung
-eigene Chars kann man trotzdem kopieren und spielen
-wann die Premades kopiert werden ist noch unklar weil kein blauer was zu diesen thema gesagt hat bis jetzt

wem diese Antworten nicht reichen einfach ins offizielle Forum guckn
tongue.gif

Mfg

Ok vorhin ging es auch mit den eigenen Chars nicht.
Wieder ein wenig schlauer
biggrin.gif

noch eine frage - wenn ich diesen "patch" runtergeladen hab um auf einen test realm zu zocken - kann ich den einfach über meine wow rüberinstallieren oder sollte ich ein 2. wow ordner dafür machen!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!??

Der Patch wird seperat in deinem WoW-Verzeichnis installiert.
Der Ordner heißt glaube ich WoWTest.

Zurück