TestServer ( 18.09-2008 )

Grolp

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ist er Offline....seit heute Morgen komm ich net mehr druff, gibts ne Site wo ich eventuell den Status abfragen kann, neusten Patch hab ich bereits down
 

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Kommentare
83
weil die grade nen neuen patch draufladen ...

Tante Edith kam in mein Zimmer und schire : FIRST ! ... was auch immer das bedeuten soll ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
G

Grolp

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich mein den Beta Server, net die öffentlichen....da genauso?
 

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Kommentare
83
ja die spielen den 8962er Build grade auf ... 220 MB - Ich könnt kotzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Kommentare
83
tue dir keinen zwang an! aber denk auch dran, dass beta und test nur zum TESTEN da sind. die richtigen server laufen ja!


Yo is mir bekannt , aber Blizz könnte bisschen mehr Serveleistung freigeben - Lade mit nur 40 - 80 KB/sec , aber naja , Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten