TestServer ( 18.09-2008 )

Grolp

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ist er Offline....seit heute Morgen komm ich net mehr druff, gibts ne Site wo ich eventuell den Status abfragen kann, neusten Patch hab ich bereits down
 
weil die grade nen neuen patch draufladen ...

Tante Edith kam in mein Zimmer und schire : FIRST ! ... was auch immer das bedeuten soll ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein den Beta Server, net die öffentlichen....da genauso?
 
ja die spielen den 8962er Build grade auf ... 220 MB - Ich könnt kotzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tue dir keinen zwang an! aber denk auch dran, dass beta und test nur zum TESTEN da sind. die richtigen server laufen ja!


Yo is mir bekannt , aber Blizz könnte bisschen mehr Serveleistung freigeben - Lade mit nur 40 - 80 KB/sec , aber naja , Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück