Testserver Patch 3.1 - 100%; aber dann: Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen

Mahni

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
Hi Leute

Ich war jetzt seit 2 tagen dran mir den Patch 3.1 für den öffentlichen Testserver zu ziehen (bei buffed stand ab sofort kann man ihn runterladen), gestern nach insgesammt ca 9 stunden war ich dann fertig mit dem laden, er ist bei 100% angekommen, dann hat er automatisch den Blizzard Updater gestartet (da wo immer die ganzen Patchdetails stehen etc) , aber bereits nach wenigen Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung:
crying.gif


Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Patch "pc-hdfiles\Battle.net.dll" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 225936, actual 230032.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

Da ich in solchen Dingen nicht unbedingt ein Pro bin und in der Hinsicht keinerlei Ahnung hab wie ich das wieder korrigieren kann, bitte ich euch um Hilfe. Ich habs mal mit dem Reparatur- Programm versucht,welches Dateien in Wow überprüft und fehlerhafte Dateien -falls möglich- repariert.Hab ich gemacht aber hat keinen Erfolg gebracht. Wenn das Überprüfen nichts genutzt hat , kann man auch den Cache Ordner, das Interface (die Addons quasi ) und die Ingame-Setups zurücksetzen.Da ich aber sehr skeptisch bin , ob das Repair Programm hier helfen kann(ich hab es schon mal benutzt ohne erfolg) würd ich lieber gern erstmal anderweitig versuchen, das Problem zu beheben.

Daraufhin dachte ich mir kuck ich mal in den Wow Ordner, weil ja in der fehlermeldung steht ja irgendwas mit"battle.net.dll". Diese Datei gibts im Wow Ordner und scheint eine Programmbibliothek-Datei zu sein, jetzt weiss ich nicht, soll ich die datei einfach löschen? evtl gehts dann ja?Verschieben der Datei hat nichts gebracht... oder was soll ich tun damit der Testserver geht?

Ein verzweifelter Möchte-Gern Testserver Spieler
LG
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löschen ist immer schlecht.

Ich würde sie vielleicht nur mal verschieben die Datei und dann neu probieren.
 
außerdem dauert die Charakterkopie noch 16 Tage (oder ist deiner schon drüben?)
 
Ich wäre froh wenn ich mal endlich die über 800MB laden könnte -.- bei mir stockt der Downloader immer. Ich bekomme maximal 8,00 kb/s das ist echt unschön.
 
16 Tage? oO ka. Dahin komm ich ja nicht mal, wie gesagt ich bleib beim Updater hängen (da wo die patchdetails dann auftauchen) mit der fehlermeldung eben. und die char copie hab ich noch net aktiviert, will erstmal dass der Patch überhaupt geht^^. Aber wir europäer können schon auf den Testserver oder?also unabhängig davon ob unsere chars schon drüben sind.
?
 
Die Char-Copy geht auch über ptr-Webseite und hat mit dem Download 0,0 zu tun.

Auf die Server kommen wir schon, könnte mir nen neuen Char dort erstellen. Sind aber halt PvP-Server (warum auch immer)

@der KC:
Du kannst dir auch bei http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php den PTR-Client + Patch runterladen

PS: Heute kam der nächste Patch
0.1.0.9614 -> 0.1.0.9626
Datum: 26.02.2009
Größe: 35 MB
Download: deDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool danke für den Tipp von da geht es wesentlich schneller
smile.gif
 
Löschen ist immer schlecht.

Ich würde sie vielleicht nur mal verschieben die Datei und dann neu probieren.

Ging auch nicht:)Verschieben hat nichts gebracht. Und mit dem Reparatur Programm hab ich alles überprüfen lassen und am ende stand: World of warcraft ist jetzt repariert. aber geht trotzdem nich.. immernoch die gleiche fehlermeldung.Hängt das evtl damit zusammen weil ich noch nen Ordner vom Beta Test von WOTLK drin hab oder so?
Jetzt gäbs noch die Möglichkeit mit dem Repair Programm die Cache, Addon, und Ingame-Set up Dateien zurückzusetzen, aber ob es das bringt?? Ich hab echt keine ahnung mehr was ich jetzt tun soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, wotlk-beta? immer noch? evtl. mal deinstallieren?
 
Das Problem hatte ich auch.

Musst den original Patch (3.0.1) von der PTR-Seite downloaden. Neu installieren und dann den neuesten (800MB) Patch in das verzeichniss kopieren und dort starten. Dann klappts mit dem PTR Client

Viel spass auf dem PTR

MFG
JJ
 
Zurück