Testserver

Sharpz

Rare-Mob
Ich habe nun alles erfolgreich installiert, nur beim Login zeigt er an, dass meine Logindaten inkorrekt wären. Auf dem normalen WoW logge ich mich mit den exakt gleichen Daten ein, woran liegt das. Muss ich irgendwas freischalten auf meinem Account?

Hast du BC? Hast du deine Accountdaten in den Letzten 70 Tagen geändert?
Wenn ja musst du deine alten LogIn Daten nehmen. Steht aber auch alles im FAQ in den offiziellen Foren. Dafür gibt es sie!

Hast du BC? Hast du deine Accountdaten in den Letzten 70 Tagen geändert?
Wenn ja musst du deine alten LogIn Daten nehmen. Steht aber auch alles im FAQ in den offiziellen Foren. Dafür gibt es sie!

Habe das genommen, dass wo ich wieder angefangen habe zu Spiele, wo es zurückgesetzt wurde.
Habe WOTLK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du MUSST die Alten Daten benutzen. Änderungen werden nur nach einer neuen Testphase übernommen. Benutz deine alten Daten.

Du MUSST die Alten Daten benutzen. Änderungen werden nur nach einer neuen Testphase übernommen. Benutz deine alten Daten.

Spiele seit einer Woche wieder World of Warcraft. Habe schon alle Passwörter benutzt, die ich seit dem hatte. Habe sie schon auf meinen Benutzeraccount probiert sowie E-Mail Adresse, also beim Login.

Braucht man nicht einen Battel.NET-Account für den PTR?

Ja dann geht es ja nicht, wenn du einen Battle.net Account brauchst, du aber den erst seit einer Woche hast, die Testphase aber schon ca. 4 Wochen läuft, weiss der Loginserver nicht das du einen Battle.net Account hast, oder er denkt dein Account ist noch eingefroren. Auf jeden Fall geht es denk ich mal erst zur nächsten Testphase wieder.

Zurück