Testserver

Medoran

Quest-Mob
Kommentare
79
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen vorgefertigen Charakter auf den Testserver kopiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert der Char wird korrekt angezeigt usw... Allerdings wenn ich versuche zu spielen dauert das einloggen ca 2-3 Minuten und mit Glück kann ich dann vielleicht 5 Minuten am Stück spielen dann werde ich gekickt und der Testserver in diesem Fall der Pve Server steht als Offline da. Ein paar Minuten später ist er wieder da ich kann wieder Connecten werde aber ebenfalls nach höchstens 5 Minuten Spielzeit gekickt ...
Liegt das an den Servern? oder ist mein Internet nicht in Ordnung oder was ist da los?

MfG

Kannste den auf richtigen servern spielen also kein testrealm?^^Wenn ja dann kanns ja nicht am internet liegen

Kannste den auf richtigen servern spielen also kein testrealm?^^Wenn ja dann kanns ja nicht am internet liegen

Jo klar kann ich auf richtigen Servern spielen. Ich dachte eher das es daran liegt das der Testserver für ganz Europa ist und es Probleme gibt Leute aus England korrekt anzuzeigen oder so ;-/ Hab keine große Ahnung was die Technik angeht...

Tja is bei vielen (und auch mir ) so,kann man nix machen,sind einfach zu viele spieler wo spielen wollen
cry.gif

irgednwelche idioten raiden da immer die hauptstädte
hmmm.gif

dann kackt der Server ab, gibt groß geflame und gewhine im Testrealmforum, nach ein paar minuten isser dann wieder da und dann denken die 'super, jetzt können wir ja weiter machen.'
ugly.gif

Dümmer gehts echt nicht, oder?

liegt daran das sich zuviel gleich zeitig einloggen und deshalb müssen alle warten
unsure.gif

Die Wartungsarbeiten auf dem Testrealm wurde nicht korrekt abgeschlossen und dadurch enstand ein Problem, das den Loginserver beschädigt und wenn sich jedesmal alle einloggen den Server zum absturtz bringen und das kann wahrscheinlich erst morgen oder nach den Feiertagen gelöst werden.

Wünsche Euch frohe Weihnachten.

Bei mir ist das Problem eher, dass ich gar nicht richtig Einloggen kann.

Es dauert erstmal ewig um die Character-Liste zu laden, wenn ich dann Connecten will, bleibt er dann bei vollem Ladebalken stehen.

Liegt das auch am Login Server oder woran?

ja weil die server vielleicht ein klein wenig voll sind?

du weisst schon das die server massig anfragen von spielern bekommen..

da dauerts halt eben bisschen länger

Stell dir doch mal vor, alle Leute von Europa (Engländer, Deutsche, Franzosen, Spanier) sollen alle zusammen auf zwei Realms spielen?...

anscheinend kann sich das da oben niemand vorstellen...

das wäre ja auch zuviel verlangt ^^

Es sind eben einfach zu viele Spieler die einloggen wollen und wie Soramac schon gesagt hat, alle von Europa wollen auf 2 servern einloggen.

Hab alle Chars am Pve server, ich logge ein, server unterbrochen-gleich nochmal ist DER SERVER OFFLINe, kurze Zeit online ich rein server weg, offline
DEr PvP geht aber

Jetzt gerade neu rein-PvP offline LOL

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die immer nur 2 Server-könnten doch z.B 4 oder 8 machen..ist doch net schlimmm *heul*

Zurück