testtag 1: mein erster tag in schergrat...

jardo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo erstmal,
Heute war ich zum ersten mal mit jardo in schergrat.
Es war aufregend, die Hügel, die Drachen, die Höhle am anfang, naja nun gut.
Das erste was ich da erstmal mache war natürlich: "wo sind die flugpunkte hier?". da hab erstmal atlas geschaut, und schon gemerkt...3 stück, komische wege, nagut.
Natürlich hol ich mir nicht die flugpunkte nur um hin und her zu fliegen, die quest in den städten wollt ich auch holen. kaum hab ich zum teil alle durfte ich fliegen, es fand sich eine instanzengruppe fürs bollwerk, und da ich noch 3 zwar grüne quest da hatte dachte ich , naja ok, für den ruf bei thrallmar. die gruppe lief gut, kein wipe, so wie mans sich wünscht, und natürlich viel fun. so morgen vllt schon das nächste lvl =) naja ich freu mich drauf, aber erstmal bis dann.
euer jardo
 
Zurück