Testversion

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi,

da ich vor wenigen Wochen mit WoW aufgehört habe, würde ich gerne mehr über WAR erfahren am besten natürlich im Selbstversuch mit einer trailversion, wie z.B.: 7 tage oder 14 tage oder so.

Gibts sowas denn?

MFG Pepper

nein gibts noch nicht kommt aber bestimt irgendwan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da ich vor wenigen Wochen mit WoW aufgehört habe, würde ich gerne mehr über WAR erfahren am besten natürlich im Selbstversuch mit einer trailversion, wie z.B.: 7 tage oder 14 tage oder so.

Gibts sowas denn?

MFG Pepper
Ich habe mir über E-Bay einen key für 4 Wochen gekauft (9,99 Euro) und Warhammer per Download installiert, um mir in Ruhe alles anzuschauen. Ich denke, das kann man schon mal riskieren.

mfG Sylvia

Riskieren trifft es ziemlich genau.
Solltest du es so probieren, wechsel danach auf jeden Fall auf eine richtige Vollversion, falls es dir gefällt.

Flames und Offtopic entfernt - bleibt sachlich und beim Thema.

/wink maladin

DIe antwort auf all deine fragen findest du:

HIER

//edit

Nagut da steht noch einiges anderes drin ... aber würde echt schon 1000mal angesprochen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich missbrauch hier das mal für ne antwort und zwar,

Ich hab zum start von warhammer mit meinen Ex freund ungefähr 1ne woche gespielt ich hab dann aber mit ihm zusammen aufgehört ( also er hat wegen mir aufgehört) weil es bei mir manchmal unerklärlich geruckelt hatte und auch so irgendwie noch viele fäher waren ( gegner konnte plöltich nicht mehr angegriffen werden er aber noch mich, oder die gegner hatten plötlich wieder volle leben
sad.gif
)

Jetzt spiel ich grad wow an aber es fällt mir nach warhammer irgenwie schwerer mich da wieder rein zu leben.

Hat sich das spiel denn an sich bis jetzt verbessert? Und Welche server würdet ihr mir dann empfählen für die seite der Ordnung?

Zurück