Teufelsdruide

hmmm eig nicht schlecht aber druide ist ein falscher ausdruck druide=natur
teufel=dämon=natur verbrennen
so würd ich das sehen aber die idee ist gut
 
Sorry aber ich find ide Idde surchweg schlecht.
Ich mein es ist doch nur ein Druide der nen neuen Anstrich hat.
Du machst aus Moonfire Teufelsfeuer jetzt mal übertrieben gesagt.
und an dem grundkonzept ändert sich ja auch nur äußerlich etwas.

Das ist Ja wie nen Teufelsjäger der Giftpfeile schießt und totepets zähmt alles eig kein unterschied.

Das ist jetzt erstmal rein spieltechnisch betrachtet, story mäsig macht es evtl sinn.
 
genau
smile.gif


und später gibt es als klasse

"guter hexenmeister" bzw "engelshexenmeister"
sleep.gif


oder Dunkler Paladin..achso den gibts ja schon
biggrin.gif
 
Tank: Ein von der größe her bären artiger Dämon mit nen bissel feuer
aus den nüstern oder so ^^
Caster (Feuer): Feuergestalt mit Aura usw.
???????: Da fehlt noch was
Schnellreiseform: Worg ähnlich nur mit viel Rot
FLugform: gleichen züge wie die normale form nur
die farbe ist schwarz, mit bissel rot und die form zieht
so patikel hinter sich her das es aus siehtals würde
sie zerbröseln oder noch nicht ganz in der welt.
hmmmm wie wäre es mit der tank gestaslt wie einer der hunde von cathos (oder wie die auch immer heisen) im nethersturm
als caster wird man zu einer art leerwandler
die reisegestalt ist wie ein worg mit einem schatten wie ihn der shadopriest hat (und rang 2 der reisegestalt könnte den erlittenen schaden ja um 15% mindern oder so^^)
normale fluggestalt wird einem kari in skettis ähneln und die schnelle dem phoenix al' ar aus TE nur dass des lila durch bischen dunkleres rot ersetzt wird.....



nur so ne dumme idee von mir :O
 
nette idee aber weder die horde noch die allianz wird druiden wieder aufnehmen,die sich der brennenden legion angeschlossen haben. und solche druiden die dämonenmagie praktizieren werden sicherlich keine druiden bleiben, elune bzw die erdmutter wird diese abtrünnigen druiden verlassen
 
Der hybrid einer Hybridklasse lol Übrigens hast du genau den Druiden beschrieben nur heißen die Fähigkeiten anders und die Formen haben nen Dämostyle
 
! Gräbst einfach die ruhenden Therads auf! Totengräber!^^ Ne aber ich find Teufelsdruide nicht so dolle...hat zuviel mit nem normalen Druiden zu tun sorry
victory.gif
 
Naja Naja Naja... Einen druiden das aufzudrücken ist schon bisschen hart ^^ Aber auch ich hab mir ein par neue klassen gedanken gemacht, den grund nenn ich jetzt lieber nicht.. (*hust* wollte die auf nem eigenen server machen *hust*)

Meine Idee Wäre der Archon gewesen, mir ist kein andrer name für die klasse eingefallen, hab sogar skillbäume etc gebastelt, auch eigene gegenstände. Allerdings hab ich das genze zeug nicht mehr, weils auf meinen alten Pc ist, und der im Arsch ist ^^

Meine Grund-Idee wäre es gewesen eine vollkommen neue klasse zu machen. Also fing ich mal an auszuschließen: DDs - gibts genug... Heiler? pfff... Neee...
Tanks? .... Gibt zwar nen Mangel aber die mag ich nicht.

Also kam ich so langsam auf die idee, statt zu heilen, zu buffen.

Das ganze hatte ich in ungefähr so geplant: Der Archon wird als rainer supporter benutzt, der Folgende 3 Skillbäume besitzt: Macht, Schutz und Astral

Für den Macht Baum hab ich mir sachen vorgestellt wie: [Teufels-stärke] (0/5): Erhöht die gesammte Angriffskraft eines freundlichen Ziels für 10 sekunden um 1%, 1,5 Sekunden castzeit

Also hab ich mir den Macht baum als DD verstärkung vorgestellt.

Für den Schutz Baum hab ich mir sachen wie: [Kräftigung der Seele] (0/1): Erhöht 30 Sekunden lang die Wirkung aller Heilzauber eines freundlichen Ziels um 30%, Spontanzauber 5Min CD

Also wär für mich der schutz baum für Tanks und heiler.

Der Astralbaum wäre eher was für pvp und farmen. Ich hab ihn mir so vorgestellt dass der Archon keinen üblichen Schaden macht, wie jede andre klasse.
Nö, ich wollt ja was neues
biggrin.gif
Also hab ich wieder überlegt: Kein nahkämpfer, kein Üblicher caster, keine Flüche....

Beim Archon hab ich mir Flächenschaden eingebildet, der allerdings ziele die gesheept oder gestunnt sind in ruhe lässt.
Dem Archon hätte ich skills gegeben wie: [Blitzableiter]: Ruft einen sehr starken blitz herbei, der auf euch einschlägt und dadurch 1000 Schaden bei euch verursacht, und 2000 Schaden bei allen Feinden im Umkreis von 5 Metern. Castzeit: 2 Sekunden CD: 3min

Und als normale Attacken sowas wie: [Pulsierende Erde]: Schickt einen stromschlag in den Boden, der in 2 Sekunden wieder herauf geströmt kommt und alle feinde im umkreis von 6Metern 300 Arkanschaden zufügt. - Spontanzauber

Oder: [Donnernde Schallwelle]: Zaubert eine Schallwelle herbei, die alle Gegner , die sich 6 Meter vor euch befinden, mit 555 Arkanschaden trifft, und sie für 1 Sekunde lang erstummen lässt. - 2,5 Sekunden castzeit - 1min CD

Jetzt blieb noch das Problem mit der Trennung. Soll ja nicht passieren, dass ein dmg archon sich selbst so krass krank buffen kann!
Und da kommt die alte Blizzard Druiden Taktick ins Spiel. Ich hab mir Gestalten einfallen lassen. Eigendlich ähnelt es eher dem Priester konzept. Astral-gestallt: Imba Buffs und nur Leichte schadenszauber. Schattengestallt: (mir fiel nichts andres ein, leider gibts das schon beim Priester, aber naja
biggrin.gif
wem noch was andres einfällt, sagt mir bescheid^^) SChaden und eher mäßige Buffs.

Also: Bekommen Riesenfähigkeiten wie Kräftigung der Seele die Bedingung: Benötigt Astralgestallt
Und bei Der Schattengestallt genau das gleiche, nur anders rum.

Nuja, jetz kennt ihr meine Char vorstellungen XD


Zur geschichte hätt ich mir gedacht, dass die Astralen Diebe Hilfe brauchen, und sich desswegen der Horde UND der Allianz anschließen.
(logisch, wollen ja nur profit, die die meinen dass man bei der Allianz mehr holen kann, also dass die Horde besser ist, gehen zur Horde, die die es anders sehen, gehen zur Allianz) Also ein reines Zweckbündniss.

Naja, Rassenfähigkeiten dachte ich mir eher sowas wie: [Astraler Diebstahl]: Entfernt für 10 Sekunden 3% der Inteligenz (Wut oder Energie das gleiche) und erhöht 10Sekunden lang die eigene Inteligenz um 5%. Spontanzauber 5min CD


SOOO, soweit auch Story XD lest die neue Klasse auch durch
wink.gif
Schonmal danke ^^
 
Warum sollen heldenklassen eigentlich immer erst Gut werden müssen?
Den Todesritter kann ich Storytechnisch ja noch so gerade tolerieren.

Aber Druiden und Böse? Ich glaube kaum. Und schon gar kein Teufelsdruide.
Selbst wenn Druiden sich auf die andere Seite schlagen, sind sie immernoch verknüpft mit der Natur.
Das heisst das die Brennende Legion ( die in BC so oer so schon ordentlich dezimiert wurde ), als neue Verbündete gar nicht in Frage käme.
Wenn dann eher den Albtraum Drachen, die den Smaragdgrünen Traum angreifen.
 
@leckaeis: wir können ja nichts böses spielen,weil dann müsste es eine 3.fraktion oder so geben.

Aber ich hätte es schon cool gefunden,wenn es eine 3.fraktion mit heldenklassen geben würde:

Todesritter für Arthas
Priestess of the Tides für Azshara

etc.

aber das wäre nicht umsetzbar,weil wow so gestrickt ist,dass wir alle bösewichte nacheinander töten
 
@leckaeis: wir können ja nichts böses spielen,weil dann müsste es eine 3.fraktion oder so geben.


Nein, aber nicht jede Heldenklasse muss böse sein, oder?
Sowas wie der Dämonenjäger ist ja auch nicht wirklich böse.
Hüter des Hains, etc.
Natürlich bietet die Warcraft Historie eine breite pallete an Bösewichten die Spielbar sind. Vor allem in Warcraft 3.

Sowas wie Drachenmagier wäre doch was. Ähnelt ein wenig dem Druiden, bloß das er sich in Drachen verwandelt.
Müssen ja keine großen Drachen sein ( eingeschränkte Macht, warum das so wäre, wäre dann die grundlage für das Startgebiet ).
Aber Teufelsdruide, Schreckenslord oder anderen bösen Wesen würden das Spielgefüge noch weiter strapazieren. Todesritter und Hexenmeister waren ja schon eine Qual für die Story.
 
ich bin mr.T und das ist mein teufeldruide
mein teufelsdruide is so cool wenn er durch ein bg läuft hinterlässt er eine feuerspur die alles hinter ihn brennenlässt.
die meiste zeit verbringt er jedoch in der hölle und betet satan an bzw.angelika merkel
er kann sich in den rubin roten traum porten wo er neue spells lernt unter anderem burn alli burn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ganz ehrlich das is mir zuviel zu lesen aber nach den anderen comments hört sichs gut an
tongue.gif
 
bei langeweile kannst das nächste mal ja auch dein zimmer aufräumen als so sinnlose threads zu posten...
 
Zurück